Lily Collins ist frisch verliebt

Lily Collins ist nicht nur eine ehrgeizige Schauspielerin, sondern lässt auch in Sachen Männern nichts anbrennen. Nun scheint die 24-Jährige allerdings einen ruhigeren Lebensweg einzuschlagen. Ganz offiziell berichtet Lily Collins nun von ihrer glücklichen Beziehung zu Schauspielkollege Thomas Cocquerel.

Lily Collins einen Vamp zu nennen, wäre vielleicht ein wenig überzogen. Doch immerhin hat die verführerische Brünette schon eine Beziehung mit Hollywood Beau Jamie Campbell Bower hinter sich und zudem wurden ihr Liebeleien mit Zac Efron und Taylor Lautner nachgesagt. Auch das neue Objekt ihrer Begierde kann sich durchaus sehen lassen.

Lily Collins auf einer Benefiz-Gala

Lily Collins wickelt die Männerwelt um den Finger

In ihren bisherigen Beziehungen schien Lily Collins noch keine Erfüllung gefunden zu haben. Von ihrer neuen Liebe, dem australischen Schauspieler Thomas Cocquerel, spricht die Tochter von Phil Collins nun allerdings in den höchsten Tönen. „Er ist hinreißend. Und er macht mich sehr glücklich“, schwärmt sie dem Portal „The Telegraph“ vor. Damit bestätigt die Britin offiziell die Beziehungsgerüchte, die Anfang des Monats aufkamen, nachdem sie ein gemeinsames Foto bei Instagram gepostet hatte. Lily Collins hatte zu dem Zeitpunkt gerade erst angefangen, ihren neuen Lover zu daten.

Lily Collins scheint ihr Glück gefunden zu haben

Lily Collins möchte allerdings nicht den Eindruck erwecken, dass ihre bisherigen Beziehungen ihr nicht zu Herzen gingen. „Die meisten meiner besten Freunde sind aus der Schulzeit“, erklärte sie laut „The Telegraph“ und zeigt damit, dass sie Freundschaft und Liebe durchaus ernst nimmt. Ihr Ex-Freund Jamie Campbell Bower, mit dem sie gemeinsam „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ drehte, muss sich also keinesfalls ausgenutzt fühlen. Wie sich die Beziehung zwischen Lily Collins und Thomas Cocquerel entwickeln wird, wird sich noch zeigen. Zurzeit ist die 24-Jährige aber offenbar bis über beide Ohren verliebt! Passend dazu dürfen wir sie im Oktober in der Romanze „Love, Rosie – Für immer vielleicht“ bewundern.

Lily Collins hat trotz gescheiterten Beziehungen ihren Glauben an die Liebe nicht verloren. Die Schauspielerin, die nebenbei auch noch modelt, scheint mit ihrem neuen Freund glücklicher denn je zu sein und das wird sie sicher auch auf ihre Filmrollen übertragen können.

Bildquelle: Michael Buckner/Getty Images for Entertainment Industry Foundation


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mimipeach am 18.02.2014 um 16:51 Uhr

    süß, ich freue mich für Lily Collins 🙂

    Antworten