Lily Collins: Ist sie mit Thomas Cocquerel zusammen?

Schauspielerin Lily Collins soll angeblich frisch verliebt sein. Wie „Us Weekly“ berichtet, ist ihr neuer Freund Schauspielkollege Thomas Cocquerel. Damit scheint Lily Collins ein halbes Jahr nach der Trennung von Jamie Campbell Bower wieder vergeben zu sein.

Lily Collins soll mit ihm zusammen sein

Lily Collins soll mit Thomas Cocquerel
zusammen sein

Wie ein Insider dem Magazin „Us Weekly“ nun bestätigt haben soll, datet sich Lily Collins seit einiger Zeit mit dem Australier Thomas Cocquerel. „Es ist ganz frisch“, erklärte die anonyme Quelle der Zeitschrift. Ihr Auserwählter scheint übrigens noch ganz neu im Filmgeschäft zu sein. Laut der Plattform „IMDb“ soll der ebenfalls 24-jährige Thomas Cocquerel erst seit dem letzten Jahr im Showbusiness unterwegs sein. Lily Collins hat er daher auch nicht bei Dreharbeiten, sondern anscheinend durch Freunde kennengelernt, wie ein Insider verriet. „Sie haben gerade erst angefangen, miteinander auszugehen. Ein Freund hat sie einander vorgestellt“, erzählte die Quelle „Us Weekly“. Doch Thomas Cocquerel scheint ein netter Kerl zu sein. „Er ist ein rundum großartiger Typ. Sie ist glücklich“, wird der Insider weiter zitiert. Wie auf Lily Collins` WhoSay-Profil zu sehen ist, scheint sie sich mit dem Schauspieler wirklich blendend zu verstehen.

Lily Collins verfolgte den Super Bowl mit Thomas Coquerel

Lily Collins guckte den Super Bowl

Lily Collins mit Thomas Cocquerel
und Samuel Nolan

So traf sich die Tochter von Phil Collins anscheinend erst kürzlich zum Super Bowl gucken mit ihrem neuen Schwarm und einem Freund. Auf ihrem „WhoSay“-Profil postete Lily Collins dazu den Status: „Shhh, sagt nichts, aber @thomasdominique, @samuelwnolan und ich machen Spielchen während des `großen` Spiels.“ Eine offizielle Bestätigung, dass Lily Collins und Thomas Cocquerel ein Paar sind, gibt es allerdings bisher noch nicht.

Hauptsache ist ja auch, dass sich Lily Collins und der Jungstar erst einmal gut verstehen. Vielleicht hat sie nach ihren Verflossenen, Jamie Campbell Bower, Taylor Lautner und Zac Efron in Thomas Cocquerel ja nun den Richtigen gefunden.

Bildquelle: Getty Images / Dimitrios Kambouris – Getty Images / Frazer Harrison – © http://www.whosay.com/LilyCollins

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?