Lily Collins und Jamie Campbell Bower haben sich getrennt

Erst vor gut einem Jahre haben sich Lily Collins und ihr Kollege Jamie Campbell Bower am Set des Films „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ kennen und lieben gelernt. Jetzt soll aber zwischen den beiden Jungstars schon wieder alles aus sein, wie ein Onlineportal herausgefunden haben will. Aber schon vor wenigen Wochen gab Lily Collins ein Interview, das bereits Zweifel an der Beziehung zwischen ihr und Jamie Campbell Bower aufkommen ließ.

Viele junge Hollywood-Stars neigen dazu, sich während der Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film ineinander zu verlieben. So erging es auch Schauspielerin Lily Collins und ihrem Kollegen Jamie Campbell Bower. Jetzt sollen die Beiden aber schon wieder getrennte Wege gehen. Aber so richtig überraschend scheint das nicht zu sein. Gegenüber dem Portal Teen.com hatte die Schauspielerin nämlich angedeutet, dass Beziehungen oft nicht dafür bestimmt sind zu halten. Dachte Lily Collins dabei an ihre eigene mit Jamie Campbell Bower?

Lily Collins und Jamie Campbell Bower sind zusammen auf Pressetour

Lily Collins und Jamie Campbell Bower sind getrennt

Das Interview für das Onlineformat fand bereits einige Zeit vor dem Bekanntwerden der Trennung statt und Lily Collins machte hier eines klar: „Du lernst verschiedene Dinge über dich durch verschiedene andere Menschen – und jeder, der in dein Leben kommt, kommt aus einem anderen Grund. Entweder, um dir eine Lektion zu erteilen oder damit du mit ihm zusammen bleibst.“ Doch obwohl Jamie Campbell Bower für Lily Collins wohl eher zu der ersten Kategorie gehört, stehen sich die Schauspielerin und Jamie Campbell Bower noch nahe, wie ein Insider „Us Weekly“ verriet: „Sie sind auch weiterhin noch sehr eng befreundet.“

Lily Collins und Jamie Campbell Bower müssen noch zusammenarbeiten

Auch wenn die Trennung für Lily Collins und Jamie Campbell Bower vielleicht nicht leicht war, müssen sie sich vor der Presse im Moment noch sehr professionell verhalten. Denn aktuell sind die Schauspieler auf der Pressetour für ihren gemeinsamen Film. Aber laut der Quelle sollte das für Lily Collins und Jamie Campbell Bower kein Problem sein, denn sie sind Profis und ihre Freundschaft ist ihnen sehr wichtig.

Wir finden es schade, das Lily Collins und Jamie Campbell Bower sich getrennt haben sollen und hoffen, dass sich das süße Paar bald wieder versöhnt. Schließlich werden sie ja auch weiterhin viel Zeit miteinander verbringen. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Bildquelle: Gettyimages/Lisa Lake


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?