Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jamie Campbell Bowers Freundin: Mit wem ist der Schauspieler zusammen?

Liebes-Check

Jamie Campbell Bowers Freundin: Mit wem ist der Schauspieler zusammen?

© Getty Images North America/Presley Ann/Freier Fotograf

Jamie Campbell Bower ist ein bekannter britischer Schauspieler, der bereits in diversen Filmen wie „Harry Potter” und „Twilight” begeistern konnte. Doch hat Jamie Campbell Bower eine Freundin? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen.

Ist Jamie Campbell Bower aktuell vergeben?

Ja, aktuell ist der „Harry Potter”-Darsteller mit der Tätowiererin Ruby Quilter zusammen. Das Paar machte die Beziehung Ende 2018 mit einem Instagram Post öffentlich. Die beiden geben über ihre Beziehung nicht viel preis. Daher ist auch über seine Freundin nicht viel bekannt. Beispielsweise bleibt der Öffentlichkeit nach wie vor verborgen, wann und wie sich die beiden kennenlernten. Am Valentinstag 2019 veröffentlichte Jamie Campbell Bower einen Post für seine Liebste auf Instagram. Dieser wurde mittlerweile wieder entfernt. Und auch in schweren Zeiten halten die beiden wohl zusammen. Auf Twitter sprach der Schauspieler nun extrem offen über seine schwierige Vergangenheit: „Vor rund 12 Jahren noch war ich abhängig. Ich habe mich selbst und meine Liebsten um mich herum verletzt. Alles wurde so schlimm, dass ich in eine Klinik eingeliefert werden musste. Heute bin ich 7 ein halb Jahre clean.” Der Schauspieler hatte also mit psychischen Problemen zu kämpfen. Heute ist er dankbar für sein Leben und dafür, dass er den Absprung geschafft hat. Jamie macht anderen Mut: „Ich verspreche dir, es gibt immer einen Weg. Wir können immer an uns arbeiten.”

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Mit wem war Jamie Campbell Bower früher liiert?

Zu Jamie Campbell Bowers Ex-Freundinnen gehören Lily Collins, Zoe Graham und Olivia Hann. Zeitweise war er mit dem „Harry Potter”-Star Bonnie Wright zusammen. Die Beziehung mit ihr endete allerdings 2012. Die britische Seite Daily Mail berichtete damals über die aufgelöste Verlobung der beiden. Bonnie Wright ist mittlerweile selbst verheiratet und teilte diese Neuigkeit im März des Jahres 2022 mit ihrer Community auf Instagram.

Anzeige

Unser Video verrät dir, welcher der Harry Potter-Charaktere du bist:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du?
Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Was du über Jamie Campbell Bower wissen solltest

Die Liste der Ex-Freundinnen von Jamie Campbell Bower ist lang. Aktuell ist er mit Tattookünstlerin Ruby Quilter liiert. Der Musiker und Schauspieler hält sich derzeit bedeckt, wenn es um sein Privatleben geht. Karrieremäßig startet er voll durch und ist Teil der vierten „Stranger Things”-Staffel

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.