Lindsay Lohan bei Big Brother?

Es gibt wieder Neues von unserer Lieblings-Skandalnudel: Angeblich wird Lindsay Lohan demnächst im britischen „Big Brother“-Haus zu sehen sein.

Lindsay Lohan: Ab Januar im TV-Knast?

Lindsay Lohan: Ab in den TV-Knast?

Wenn es um Lindsay Lohan geht, haut uns nichts mehr so leicht aus den Latschen. So rufen auch die neuesten Gerüchte bei uns nur ein müdes Kopfschütteln hervor, denn irgendwie fragt man sich, warum diese Konstellation eigentlich nicht schon viel früher zustande gekommen ist: Lindsay Lohan und „Big Brother“. Passt ja eigentlich wie die Faust aufs Auge, oder? Das dachten sich laut „Daily Mirror“-Berichten auch die Macher der britischen „Big Brother“-Version. Und die fordern jetzt „Container statt Knast“ für Lindsay Lohan. Angeblich soll man sich sogar bereits in Los Angeles getroffen haben, um die Details zu besprechen.

Zieht Lindsay Lohan im Januar in den Container?

Von Seiten der Reality-TV-Show heißt es: „Lindsay Lohan wäre die perfekte BB-Kandidatin. Wir wollen diese Staffel besser machen als je zuvor und ein Hollywood-Star wie sie wäre natürlich wie keine andere dafür geeignet. Außerdem hat sie jede Menge Temperament, was sicher für Zündstoff im Haus sorgen würde.“ Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Eine Kleinigkeit könnte LiLos Ausflug in die „Big Brother“-Welt allerdings dennoch im Wege stehen: Sie muss in L.A. noch einige Monate Sozialdienst ableisten und ihre Bewährungsauflagen einhalten. Doch die britischen „BB“-Macher hoffen, dass das Gericht da mal wieder ein Auge zudrückt. Schließlich wäre Lindsay Lohan im Container ja unter ständiger Beobachtung und Kontrolle und könnte gar nichts Schlimmes anstellen.

Wir sind gespannt, ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist und Lindsay Lohan tatsächlich im Januar ins „Big Brother“-Haus zieht. Die Frage ist dann wohl: Wer hält das alles länger aus? LiLo, ihre Mitbewohner oder die Zuschauer?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • BlueQueen am 05.12.2011 um 11:09 Uhr

    Lindsay Lohan würde prima zu Big Brother passen, finde ich.

    Antworten
  • Salbeitee am 05.12.2011 um 10:35 Uhr

    Oh Gott, Lindsay Lohan ist sich echt für nichts zu schade. Aber das überrascht einen auch nicht wirklich.

    Antworten