Lindsay Lohan bekommt eine Reality-Doku

In den letzten Monaten lief es im Leben von Skandalnudel Lindsay Lohan ja alles andere als rund. Erst brach sie gleich mehrmals den Entzug ab und stand zudem regelmäßig vor Gericht. Aber jetzt scheint sich für die Schauspielerin endlich alles zum Guten zu wenden. Denn nun soll TV-Star Oprah persönlich Lindsay Lohan unter die Arme greifen!

Erst vor wenigen Tagen wurde Lindsay Lohan offiziell aus der Rehab entlassen und macht seit dem einen sehr erholten Eindruck. Doch nicht nur privat geht es für den ehemaligen Kinderstar wieder aufwärts, denn niemand geringeres als Oprah Winfrey soll LiLo jetzt unter ihre Fittiche genommen haben.

Lindsay Lohan bekommt Hilfe von Oprah

Oprah hilft Lindsay Lohan

Lindsay Lohan soll der Star ihrer eigenen achtteiligen Reality-Show werden – und das verdankt sie einem sehr ehrlichen Interview. Es wurde bereits vor einigen Wochen für Oprah Winfreys Show aufgezeichnet und offensichtlich hat Lindsay Lohan Amerikas Talk-Queen währenddessen so beeindruckt, das Oprah ihr nun bei ihrem Neustart helfen möchte. Wie „TMZ“ berichtet, hat LiLo deswegen sogar einen Trip nach Europa abgesagt. Oprah soll nämlich befürchtet haben, dass Lindsay da wieder einen Rückfall erleiden könnte.

Lindsay Lohan fasst wieder Fuß

Die Dreharbeiten zu neuen Show von Lindsay Lohan sollen sogar schon begonnen haben und Oprah soll von ihrem neuen Schützling begeistert sein. Lindsay Lohan scheint aber nicht nur im Reality-TV Fuß zu fassen. Denn nächste Woche tritt die Schauspielerin noch als Gastmoderatorin in der amrikanischen TV-Show „Chelsea Lately” auf und wird dabei viel Humor beweisen müssen. Denn Lindsay Lohan wird hier nicht nur eine Talk-Runde leiten, sondern auch ein Interview mit einem Promi machen müssen!

Wir freuen uns, dass Lindsay so viel Unterstützung aus prominenten Reihen bekommt und hoffen, dass der ehemalige Kinderstar jetzt endlich die Kurve kriegt. Außerdem sind wir schon sehr auf die Reality-Show mit Oprah gespannt!

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt – Getty Images / Rob Kim

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?