Lindsay Lohan: Bekommt sie einen Ersatz-Papa?

Auch das noch: Gerade hat sich Lindsay Lohan von zahlreichen Negativschlagzeilen erholen können, dann folgt die nächste Hiobs-Botschaft: Die Mutter der Schauspielerin wird bald in aller Öffentlichkeit auf Männersuche gehen. Was Töchterchen Lindsay Lohan wohl von den Flirtaktionen ihrer Mutter Dina hält?

Die 52-jährige Dina Lohan bekommt in Zukunft nicht nur als Mutter von Sängerin Lindsay Lohan Aufmerksamkeit, sondern auch durch eine neue Realityshow namens „The Millionaire Matchmaker“. Allem Anschein nach dreht die 52-Jährige noch einmal richtig auf und will ihren Marktwert abchecken. „Rumors“-Interpretin Lindsay Lohan wird sicherlich über alle Maßen erfreut sein, ihre Mutter bei ihren aufregenden Dates in der Flimmerkiste beobachten zu können.

Lindsay Lohan könnte neuen Stiefvater bekommen

Lindsay Lohan: Was sagt sie zur öffentlichen Männersuche ihrer Mutter?

Bereits seit 2007 gehen Dina Lohan und der Vater von Lindsay Lohan getrennte Wege. Während den Jahren nach der Scheidung war der Realitystar in spe, ähnlich wie ihre hübsche Tochter, durch Alkoholexzesse aufgefallen. Allen Schlagzeilen zum Trotz weht jetzt bei Familie Lohan ein neuer, frischer Wind. Denn auch „Ein Zwilling kommt selten allein“-Star Lindsay Lohan arbeitet kräftig daran, ihr Image aufzupolieren und wieder als Schauspielerin Fuß zu fassen.

Lindsay Lohan: Bekommt sie bald einen neuen Daddy?

Eine geheime Quelle will gegenüber dem „Radar Online“-Magazin gesagt haben, dass die Mutter von Lindsay Lohan in jedem Fall mit an Bord der neuen „The Millionaire Matchmaker“-Staffel sei: „Dina hat zugestimmt, in die Show zu kommen, da sie ein großer Fan davon und bereit für neue Dates ist. Für eine lange Zeit lag Dinas Fokus nur auf den Kindern. Doch jetzt denkt sie, das wäre die perfekte Art, jemanden kennenzulernen“, verriet der Informant „Radar Online“. Eine Vorstellung, wie der perfekte Ersatz-Papa für die 28-jährige Lindsay Lohan aussehen soll, hätte Dina Lohan auch schon parat: Der potenzielle Neue sollte am besten erfolgreich, lustig und familienfreundlich sein. Lindsay Lohan wird das Vorhaben ihrer Mutter sicherlich unterstützen, denn die New Yorkerin war selbst schon in mehreren Realityshows zu sehen. Neben der Option, Mr. Right zu begegnen, wird Dina Lohan sicherlich auch fürstlich entlohnt werden. Laut „TMZ“ könne Mama Lohan das Geld auch gut gebrauchen, da sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken soll. Ob das die richtigen Voraussetzungen für die Suche nach einem Traummann sind?

Lindsay Lohan wird ihre Mutter bei ihrem Vorhaben sicherlich unterstützen. Immerhin ist die 28-jährige Schauspielerin selbst gerne in TV-Shows zugegen. Ob Lindsay Lohan wohl bald schon einen neuen Stiefvater hat?

Bildquelle: Tristan Fewings/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • eloise7 am 17.10.2014 um 15:38 Uhr

    Oh Gott, dann weiß man ja, woher Lindsay Lohan das hat. Die Arme..

    Antworten