Lindsay Lohan: Bevorzugt sie Frauen-Dates?

Lange ist es noch nicht her, dass spekuliert wurde, ob Lindsay Lohan mit Patrick Mahony zusammen wäre. Jetzt wird das Beziehungskarussell um das Starlet allerdings noch einmal neu gedreht: Das Onlinemagazin „Radar Online” will erfahren haben, wie das Liebesleben der Schauspielerin tatsächlich aussehe. Mit Patrick Mahony scheint Lindsay Lohan nämlich nicht liiert zu sein…

Bei Lindsay Lohan fällt es mitunter gar nicht so einfach den Durchblick zu behalten, wie und mit wem sie gerade eine Beziehung führt. Die 28-Jährige ist eben ein sprunghafter Typ – und das nicht nur in Sachen Haarfarben. Nachdem Spekulationen über eine Liaison mit Patrick Mahony aufkamen, stellte das Management von Lindsay Lohan schnell und deutlich klar, dass sie Single sei und die Gerüchte über die Beziehung zu dem älteren Herren keinen Wahrheitsgehalt besäßen. So weit, so gut.

Lindsay Lohan steht auch auf Frauen

Lindsay Lohan fühlt sich zu Frauen hingezogen

Ein angeblicher Freund von Lindsay Lohan scheint dem Onlinemagazin „Radar Online” gegenüber nun intime Details über das Liebesleben seiner Bekannten ausgeplaudert zu haben. Neu ist es nicht, dass die New Yorkerin ein abwechslungsreiches Beziehungsleben führt, aber der Informant geht noch ein Stück weiter und plauderte munter über die Vorlieben der „Ein Zwilling kommt selten allein”-Darstellerin.

Lindsay Lohan braucht Frauen für ernsthafte Beziehungen

Dabei erklärte die Quelle „Radar Online”, dass Lindsay Lohan aktuell Single sei, es aber dennoch nicht zu erwarten sei, dass die 28-jährige Schauspielerin in naher Zukunft eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann eingehe. Ein weiteres pikantes Detail, das der Bekannte gegenüber dem Onlineportal hinzufügte: Lindsay Lohan bevorzuge immer Frauen! „Lindsay liebt Männer für Sex. Sie ist diesbezüglich absolut offen. Aber wenn es romantisch wird, bevorzugt sie in jedem Fall Frauen”, plauderte der Insider aus. Neu ist das Interesse am weiblichen Geschlecht bei Lindsay Lohan nicht, so datete sie etwa eine zeitlang DJane Samantha Ronson.

Mit welchem Geschlecht Lindsay Lohan nun ihre Zukunft bestreiten möchte, ist irrelevant. Wichtig ist, dass die Schauspielerin endlich wieder einen festen Halt, einen Mittelpunkt im Leben hat, der sie glücklich macht und stärkt. Egal, wie chaotisch das Leben von Lindsay Lohan sein mag, wünschen wir der 28-Jährigen eine stabile Zukunft.

Bildquelle: Tim P. Whitby/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?