Lindsay Lohan: Hat sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann?

Als ob es im Moment nicht schon genug Schlagzeilen rund um Lindsay Lohan und ihre Skandälchen geben würde! Jetzt erreichte die Medien die nächste Meldung, die der rothaarigen Schönheit eine Affäre mit einem verheirateten Mann unterstellt. Bis jetzt ist die genaue Identität des geheimen Begleiters an der Seite von Lindsay Lohan noch ungeklärt und die Fans rätseln, wer sich hinter den Andeutungen der Schauspielerin verstecken könnte.

Vor etwa einer Woche ließ Lindsay Lohan in einem Fernsehinterview anlässlich der letzten Episode ihrer Realtiy-Show „Lindsay“ die Bombe platzen und berichtete von ihrer Fehlgeburt. Kaum hat die Öffentlichkeit diese furchtbare Nachricht verarbeitet, kommt auch schon die nächste Meldung, die definitiv Schockpotential besitzt: Lindsay Lohan soll eine Affäre mit einem verheirateten Mann haben! Jetzt wird spekuliert, ob er nicht vielleicht auch der Vaters des Kindes gewesen sein könnte?

Lindsay Lohan in einer Talkshow

Lindsay Lohan beichtet Affäre mit verheiratetem Mann

Lindsay Lohan hat sich bis jetzt noch nicht eindeutig zu ihrer Affäre geäußert und auch noch keine Namen gennant. Doch es sieht ganz danach aus, dass Lindsay sich während eines Interviews mit dem „KODE“-Magazin verplappert hat. Zumindest ließ sie durchblicken, dass es sich um keine problemlose Vorzeigebeziehung handelt. „Dieser Typ, den ich gerade date, will mir einen Privatjet vorbei schicken. Er möchte mich gerne sehen… Aber er ist ein verheirateter Familienvater“, verriet Lindsay Lohan während des Gesprächs.

Lindsay Lohan: Wer ist der mysteriöse Mann an ihrer Seite?

Nun ist also auch klar, warum Lindsay Lohan die Identität ihres Lovers unbedingt geheim halten möchte. Doch aufmerksame Fans könnten den untreuen Ehemann schon auf dem Instagram-Account der Skandalnudel erspäht haben. Dort postet Lindsay Lohan nämlich gerne Bilder von sich in Begleitung verschiedener Männer, oft auch in eindeutigen Posen. Vielleicht ist ihr derzeitiger Liebhaber ja auch dabei.

Dass Lindsay Lohan ihre Affäre mit einem verheirateten Mann einfach so ausplaudert, war mal wieder eine unbedachte Aktion der Skandalnudel. Die Ehefrauen Hollywoods werden ihre Männer in den nächsten Tagen bestimmt nicht mehr so leicht aus den Augen lassen.

Bildquelle: Theo Wargo/getty images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?