Lindsay Lohan: Hat sie Schmuck von Elizabeth Taylor geklaut?

Ist Lindsay Lohan eine Schmuckdiebin? Die Schauspielerin wird beschuldigt, Schmuck von Hollywood-Legende Elizabeth Taylor gestohlen zu haben!

Lindsay Lohan in einem langen Kleid

Lindsay Lohan eine Schmuckdiebin?

Für den Film „Liz & Dick“ schlüpfte Lindsay Lohan in die Rolle von Elizabeth Taylor. Im Haus der Diva soll die Schauspielerin lange Finger gemacht haben.

Lindsay Lohan wird beschuldigt, Schmuck von Elizabeth Taylor geklaut zu haben. Die Schauspielerin, die für den Film „Liz & Dick“ in Rolle der verstorbenen Hollywood-Legende schlüpfte, war während der Dreharbeiten im Haus der Taylor. Die Gelegenheit soll Lindsay Lohan angeblich dazu genutzt haben, der ehemaligen Krankenschwester von Elizabeth Taylor ein Armband zu stehlen, das die Diva ihr geschenkt hatte, wie ein Insider „RadarOnline.com“ gegenüber angab: „Elizabeth gab der Schwester einst ein teures Armband, das ihr viel bedeutet hat und die Schwester schätzt es total. Lindsay hat sich sofort in das Armband verliebt und sagte auch lautstark, wie sehr sie es bewunderte. Kurze Zeit später war das Armband aus dem Haus der Krankenschwester verschwunden… am selben Tag, an dem Lindsay zu Besuch war.”
 Elizabeth Taylor posiert für den Fotografen

Hollywood-Legende Elizabeth Taylor.

Lindsay Lohan brachte Schmuckstück zurück

Zunächst soll die Krankenschwester bezweifelt haben, dass es sich um einen Diebstahl handelt – sie glaubte, Lindsay Lohan habe das Schmuckstück aus Versehen eingesteckt. Doch nachdem diese leugnete, das Armband zu haben, war sich die Krankenschwester sicher, dass Lindsay Lohan lügt: „Am Ende dauerte es über eine Woche, bis sie das Armband von Lindsay zurückbekam und es wurde nur zurückgegeben, da die Krankenschwester drohte, die Polizei zu rufen. Einer von Lindsays Leuten, brachte es dann zurück,” so ein Insider „RadarOnline.com“ gegenüber. Lindsay Lohan befindet sich zurzeit auf Bewährung. Der Grund: Sie wurde wegen des Diebstahls einer Halskette für schuldig gesprochen.

Ob Lindsay Lohan tatsächlich ein Armband von Elizabeth Taylor geklaut hat? Wirklich wundern würde uns das bei der Skandalnudel nicht!

Bildquelle: gettyimages/ Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lotta am 10.01.2013 um 16:54 Uhr

    Lindsay Lohan ist echt peinlich, wenn sie das gemacht hat!

    Antworten