Lindsay Lohan: Ihre Reality-Show wird nicht pünktlich fertig

Eigentlich sollte die Reality-Show über Lindsay Lohan schon bald ausgestrahlt werden. Doch das It-Girl sorgt mir ihrem Verhalten dafür, dass die Sendung wohl nicht pünktlich fertig werden wird. Ständige Terminverschiebungen, Unzuverlässigkeit und Starallüren sollen unter anderem schuld an den Verzögerungen sein.

Dass Lindsay Lohan nicht gerade ein Vorbild ist, was ihren Lebensstil betrifft, dürfte allseits bekannt sein. Doch dies scheint sich jetzt auch noch auf die Arbeitsweise der Sängerin und Schauspielerin auszuwirken. Die Reality-Show, die zurzeit über Lindsay Lohan gedreht wird, wird aufgrund zahlreicher Verschiebungen ihrerseits wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig werden.

Lindsay Lohan scheint sich keiner Schuld bewusst

Risikiert Lindsay Lohan ihre Reality-Show?

„Sie macht nie das, was sie sagt. Sie sagt ständig ab und ist sehr unzuverlässig“, heißt es von einem Insider gegenüber der „New York Daily News“. Eigentlich sollte Lindsay Lohan für die Aufnahmen rund 1,8 Millionen Euro erhalten, doch ihr Verhalten sorgt nun für Unmut bei den Produzenten und dem Team. „Von Anfang an war die Arbeit an dem Projekt frustrierend. Alles dreht sich um Lindsay und es ist offensichtlich, dass sie das Team nicht respektiert”, urteilte die Quelle über Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan ist unzuverlässig

Die Sendung über das Privatleben von Lindsay Lohan war auf acht Folgen angelegt und sollte auf dem Fernsehsender von Oprah Winfrey einen Platz erhalten. In deren Show hatte Lindsay Lohan, kurz nach ihrem Klinikaufenthalt aufgrund von Alkohol- und Drogenmissbrauch im August 2013, ihr Einverständnis für die Reality-Show gegeben. Es war direkt das erste Interview nach ihrer Entlassung. Die Show sollte den Weg von Lindsay Lohan raus aus der Drogensucht dokumentieren.

Die Reality-Show schien eine gute Chance für Lindsay Lohan zu sein, wieder zu alter Hochform zu finden. Vor allem, da alles unter dem Namen von Oprah Winfrey stand. Schade, dass das It-Girl dieses Hilfsangebot nicht nutzt und zu würdigen weiß. Man kann nur hoffen, dass Lindsay Lohan nach allen Skandalen zur Besinnung kommt – nicht nur, was die Arbeiten an der Reality-Show betrifft, sondern auch bezüglich ihrer allgemeinen Arbeitsmoral.

Bildquelle: Getty Images / Robin Marchant


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?