Lindsay Lohan ist ab heute wieder frei

Wenn Lindsay Lohan Glück hat, muss sie heute zum letzten Mal vor Gericht erscheinen. Denn heute steht ihre finale Anhörung auf dem Programm, nach der vermutlich ihre Bewährung aufgehoben wird.

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan: ab heute wieder eine freie Frau?

Die letzten Jahre waren turbulent und schwierig für Lindsay Lohan. Wegen diverser Vergehen wie Trunkenheit am Steuer, Diebstahl und Verstöße gegen Bewährungsauflagen musste die Skandalnudel mehrmals hohe Strafen zahlen, vor Gericht erscheinen, einige Tage hinter Gittern verbringen und einen Hausarrest samt Fußfessel abbüßen. In den letzten Monaten hat Lindsay Lohan sich dann weitestgehend zusammengerissen und brav ihre Bewährungsauflagen eingehalten sowie Therapiestunden hinter sich gebracht und gemeinnützige Arbeit abgeleistet. Heute soll ihre Folgsamkeit belohnt werden: Die finale Anhörung steht an.

Lindsay Lohan ist stolz auf sich selbst

Wenn alles gut geht, ist Lindsay Lohan ab heute wieder eine freie Frau, denn ihre Richterin hat sich in der letzten Zeit bereits mehrmals sehr wohlwollend über die 25-Jährige geäußert und wird vermutlich heute die Bewährung aufheben. Laut „TMZ“ kann Lindsay Lohan es kaum erwarten, endlich diesen letzten Termin hinter sich zu bringen. Sie sei sehr aufgeregt und stolz darauf, all ihre Bewährungsauflagen erfüllt, die Therapiestunden absolviert und die Arbeit in der Leichenhalle hinter sich gebracht zu haben. Sie habe nicht vor, jemals wieder einen Fuß in einen Gerichtssaal zu setzen. Die nächsten zwei Jahre wird LiLo allerdings noch unter „informeller Bewährung“ stehen und sollte sich in dieser Zeit lieber nichts zu Schulden kommen lassen.

Wir sind gespannt, ob Lindsay Lohan heute wirklich als freie Frau das Gericht verlässt. Auf die Frage, wie sie im Falle des Falles denn ihre Freiheit feiern wolle, sagte die Skandalnudel ganz brav und sittsam, sie wolle lediglich mit ihrer Schwester essen gehen. Klar, ein erneuter Partyexzess käme jetzt wohl nicht so gut an – weder bei den Richtern noch in der Öffentlichkeit.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wexyhexy am 29.03.2012 um 15:53 Uhr

    Ich habe das Gefühl, Lindsay Lohan kämpft seit Ewigkeiten mit dem Gericht! 😉

    Antworten
  • raspberryfield am 29.03.2012 um 15:18 Uhr

    Na dann: Viel Glück, Lindsay Lohan!

    Antworten