Lindsay Lohan ist Adele-Fan

Skandalnudel Lindsay Lohan besuchte gestern ein Konzert der britischen Sängerin Adele im Hollywood Palladium in Los Angeles. Nach der Show wurde sie von Security-Mitarbeitern eskortiert.

Lindsay Lohan war auf dem Adele-Konzert.

War auf dem Adele-Konzert: Lindsay Lohan.

Gestern Abend besuchte Lindsay Lohan das Konzert der britischen Sängerin Adele in Los Angeles. Nach der Show wurde das It-Girl von Security-Mitarbeitern aus dem Hollywood Palladium begleitet, um das Gelände sicher verlassen zu können. Es sieht so aus als sei Lindsay Lohan ein richtiger Adele-Fan.

Lindsay Lohan beim Shooting

Lindsay Lohan ist allerdings nicht die einzige Prominente, die in letzter Zeit auf einem Adele-Konzert gesichtet wurde. Bereits am Montag hatte auch Sängerin Jessica Simpson eine Show der Britin besucht. Für Skandalnudel Lindsay Lohan war der Konzertbesuch gestern der perfekte Ausklang eines anstrengenden Tages, den die 25-Jährige mit einem Surfer-Photo-Shoot am Strand verbracht hatte. Wir sind schon gespannt auf die Fotos, die dabei herausgekommen sind.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 19.08.2011 um 12:11 Uhr

    Ich finde Adele auch total cool. Lindsay Lohan allerdings weniger...

    Antworten