Lindsay Lohan kehrt auf die TV-Bildschirme zurück

Ex-Kinderstar Lindsay Lohan hat in der Vergangenheit mehr durch Drogen- und Alkoholexzesse auf sich aufmerksam gemacht als mit ihrer schauspielerischen Leistung. Damit soll nun Schluss sein! Mit einem Gastauftritt in einer TV-Serie und eigener Reality-Show meldet sich Lindsay Lohan jetzt zurück.

Lindsay Lohan meldet sich mit einer eigenen Reality-Show zurück. Ab April wird im amerikanischen Fernsehen die 8-teilige Show „Lohan“ zu sehen sein, in der der Hollywoodstar Einblicke in sein Privatleben nach der Zeit in der Entzugsklinik im vergangenen Jahr gibt. Talkmeisterin Oprah Winfrey übernimmt dabei die Rolle als Mentorin. „Ich bin wirklich glücklich mit jemanden wie Oprah zusammenarbeiten zu können. Sie gibt mir wunderbare Ratschläge und ist eine wirklich wichtige Person für mich geworden von der ich lernen kann”, erzählte Lindsay Lohan jetzt in der Show von Late-Night-Talker Jimmy Fallon.

Lindsay Lohan in der Talkshow von Jimmy Fallon

Lindsay Lohan kehrt auf die Mattscheibe zurück

Lindsay Lohan selber hat noch keine der Folgen gesehen, wie sie im Interview berichtet: „Ich habe noch nichts gesehen. Es ist interessant, weil ich immer wieder meinen Namen in den Vorschauen gehört habe und langsam fühle ich mich ziemlich unwohl. Es ist eine Fernsehshow, also wollen sie gute Einschaltquoten – sie haben die ersten zwei Monate ausgesucht, als ich nach meiner Behandlung nach New York zurückkam. Im letzten Jahr bin ich ziemlich spirituell geworden, ich habe versucht, Frieden und Ruhe in meinem Leben zu finden. Aber natürlich suchen sie nach dem Chaos. Es läuft nach dem Motto ‚Oprah tadelt Lindsay’“. Doch ihre eigene Reality-Show ist nicht das einzige Projekt, das Lindsay Lohan in Sachen Comeback gestartet hat.

Lindsay Lohan hat Gastauftritt bei „2 Broke Girls“

Bevor es mit der Show losgeht, wird Lindsay Lohan auch noch mit einem Gastauftritt in der Serie „2 Broke Girls“ im Fernsehen zu sehen sein. Sie soll die Rolle der „Claire Guiness“ übernehmen, die die beiden Serienstars „Max“ (Kat Dennings) und „Caroline“ (Beth Behrs) mit der Herstellung ihrer Hochzeitstorte beauftragt. Lindsay Lohan freut sich riesig über diese Rolle und twittert happy: „#2BROKEGIRLS & eine Böse: es ist wahr! Ich freue mich zurück am Set zu sein und mit diesen Mädels zusammenzuarbeiten @officialkat und @bethbehrs!” Die deutschen Fans müssen sich mit der Ausstrahlung der Folge allerdings noch etwas gedulden, wann sie hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Lindsay Lohan scheint wieder voll durchzustarten. Mit eigener Reality-Show und dem Gastauftritt bei „2 Broke Girls“ ist die 27-Jährige wieder dick im TV-Geschäft. Hoffentlich schafft sie damit endlich den endgültigen Absprung von Drogen und Alkohol.

Bildquelle:Theo Wargo/NBC/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zebrazed am 07.03.2014 um 16:27 Uhr

    Lindsay Lohan war leider noch nie eine überragende Schauspielerin...

    Antworten