Lindsay Lohan: Kette rauchen im Duett

Irgendwas ist doch immer mit Lindsay Lohan. Diese Woche fiel sie negativ auf, weil sie sich in einem Restaurant eine Zigarette nach der anderen anzündete.

Ali und Lindsay Lohan

Geschwisterzeit: Ali und Lindsay Lohan

So ganz ohne etwas Negatives geht es bei Lindsay Lohan einfach nicht. Und mal ehrlich, würden wir uns nicht wundern, wenn sie einfach mal ganz normal wäre und nicht negativ auffallen würde? Irgendwie gehört das doch mittlerweile schon zu ihr wie der Mini-Hund zu Paris Hilton. Am vergangenen Dienstag gönnte sich Lindsay Lohan mal einen netten Abend mit ihrer Schwester Ali. Die beiden reservierten sich einen Tisch im Chateau Marmont in West Hollywood. Dort angekommen, fielen sie Beobachtern sofort auf – aber nicht unbedingt auf positive Art. Sie rauchten nämlich Kette und qualmten wie zwei Schornsteine.

Ohne Aufreger keine Lindsay Lohan?

Beobachter der Szenerie verrieten „People“, dass Ali und Lindsay Lohan ihren Tisch besetzen und eine Zigarette nach der anderen rauchten. Irgendwann entdeckte Lindsay dann ein paar Bekannte und gesellte sich zu ihnen. Laut Beobachter dauerte es allerdings eine Weile, bis die Schauspielerin wirklich in das Gespräch integriert wurde. War LiLo etwa auch dort nicht willkommen? Ihre Schwester hingegen soll ganz und gar ungesund ausgesehen haben – viel zu dünn und weitaus älter, als sie tatsächlich ist. Vielleicht sollten sie und Lindsay Lohan einfach mal auf ein paar Glimmstängel verzichten und lieber ein bisschen frische Luft genießen…

Ach, liebe Lindsay Lohan, wann macht es endlich Klick bei Dir und Du wirst ein ganz normales Mädchen, das alle mögen. Aber wenigstens gab es wegen der Qualmerei keine neue Klage. Das ist doch auch schon mal was.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schneckenperle am 27.04.2012 um 15:17 Uhr

    Bei Lindsay Lohan fehlen mir wirklich die Worte. Einfach traurig trifft es aber ziemlich gut.

    Antworten