Lindsay Lohan: Mutter dreht Film über Drogensüchtige

Lindsay Lohans Mutter hat vor einen Film über drogensüchtige Jugendliche zu machen. Dina will für eine der Hauptrollen ihren Sohn Michael Lohan Jr. einstellen.

Lindsay Lohan - Dina Lohan

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina auf einer Modenshow

Lindsay Lohans Mutter hat laut „OK!“ vor, einen Film über drogensüchtige Jugendliche zu drehen. Ihren eigenen Sohn will Dina Lohan für eine der Hauptrollen in dem Film einstellen. Mit der Produktionsfirma Defiant Pictures will sie den Film realisieren, zurzeit arbeitet sie angeblich noch am Drehbuch.

Laut „TMZ“ soll es in dem Film um drei Freunde gehen, die sich schon ihr Leben lang kennen. Die drei kommen aus der oberen Mittelschicht Long Islands und drohen immer tiefer in der Welt des Heroins zu versinken. Einer, der drei Freunde, soll Lindsay Lohans Bruder Michael spielen.

Die Dreharbeiten zu „Growing Defiant“ sollen Anfang 2011 beginnen. Dina wird ihre eigenen Erfahrungen mit Tochter Lindsay Lohan in den Film mit ein fließen lassen. Die „Mean Girls“-Schauspielerin musste wegen ihrer Drogensucht vor ein paar Wochen ins Gefängnis und nimmt zurzeit an einem Entzugsprogramm der Betty Ford Klinik teil.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?