Lindsay Lohan: Nimmt sie durch ihren Entzug zu?

Der Aufenthalt in der kalifornischen „Betty Ford“-Klinik scheint vorerst keinen positiven Einfluss auf Lindsay Lohan zu haben. Statt sich darüber zu freuen, dass sie seit Beginn des Aufenthalts clean ist, macht sich die Schauspielerin Sorgen um ihre Gewichtszunahme.

Süchte bekommt man nur schwer in den Griff – ob als „normaler“ Mensch oder als weltbekannter Star. Dies erfährt Lindsay Lohan gerade auf äußerst intensive Weise. Seit einigen Wochen befindet sich die 26-Jährige bereits in der „Betty Ford“-Klinik, um ihre Alkohol- und Drogenprobleme behandeln zu lassen. Neben dem Entzug macht Lindsay Lohan aber auch der ständige Druck, auf ihre Figur und ihr Image achten zu müssen, zu schaffen. Denn auch die Schauspielerin ersetzt ihre Süchte scheinbar gerne durch Essen.

Essen ist das Einzige, an das sie im Moment denken kann“, verriet ein Freund von Lindsay Lohan im Gespräch mit „RadarOnline.com“. Die schädlichen Stoffe, nach denen ihr Körper süchtig sei, versuche Lindsay Lohan durch Nahrung zu ersetzen und gehe dabei ins Extreme: „Lindsay kann einfach nicht aufhören zu essen und hat schon fünf Pfund zugenommen, weil sie schreckliche Essgewohnheiten hat. Sie trainiert zwar auch, hat aber überhaupt keine Energie, weil sie ihr Adderall nicht nehmen darf.“

Lindsay Lohan: Nimmt sie im Entzug zu?

Adderall ist ein psychostimulierendes Medikament mit Amphetaminen, das Lindsay Lohan vor ihrem Entzug genommen hatte, weil die 26-Jährige seit ihrer Kindheit an einer Aufmerksamkeitsdefizit- bzw. Hyperaktivitätsstörung leidet. Doch auch diese Medikamente sind ihr in der „Betty Ford“-Klinik untersagt. Auf ihre zusätzlichen Pfunde soll Lindsay Lohan allerdings bereits reagiert haben: Angeblich hat sie sich mit einer Ernährungsberaterin der Klinik in Verbindung gesetzt.

Wenn ein Paar Kilos der Preis für ein sucht- und sorgenfreies Leben sind, sollte Lindsay Lohan diese Pfunde in Kauf nehmen. Wenn sie es erstmal geschafft hat, clean zu sein, ist die anstehende Diät ja wohl eine Leichtigkeit. Es ist höchste Zeit, neue Prioritäten zu setzen!

Bildquelle: © Bulls / ACE


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tineq8 am 22.05.2013 um 07:12 Uhr

    Ich finde auch, dass Lindsay Lohan erst mal ihre Sucht loswerden soll. Mit Sport und gesunder Ernährung wird sie es schon schaffen abzunehmen!

    Antworten