Lindsay Lohan: Ohne BH ins Frauen-Center!

Provokation, Dummheit oder Unwissenheit? Lindsay Lohan kam ohne BH zu ihrer ersten Sozialstunde im Frauen-Center in Los Angeles. In den USA könnte sie dafür erneut hinter Gittern gebracht werden.

Lindsay Lohan läuft ohne BH herum

Lindsay Lohan provoziert ohne BH

Ob Lindsay Lohan bewusst provozieren wollte, vergesslich oder dumm war, kann niemand so richtig sagen, doch leichtsinnig ist die Schauspielerin auf jeden Fall gewesen, als sie vor wenigen Tagen ohne BH ihre Bewährungsstrafe in einem Frauen-Center in Los Angeles antrat. Denn dafür könnte Lindsay Lohan erneut ins Gefängnis kommen. Für eine Skandalträchtige Schauspielerin, die wegen des Verstoßes ihrer Bewährungsauflagen erneut zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, nicht vorteilhaft.

Abgesehen von ihrem freizügigen Auftritt, soll Lindsay Lohan die Verantwortlichen des „Downtown Woman’s Center“ erfreut haben. Wie „dailymail.co.uk” berichtet, habe Lindsay Lohan angeboten, die Frauen in einem Theaterworkshop zu unterrichten. „Wir sind sehr daran interessiert, dass Lindsay ihr Talent mit uns teilt, während sie ihre 360 gemeinnützigen Stunden ableisten muss.“ Dass wären doch mal positive Nachrichten von Lindsay Lohan!

Bildquelle: BULLS / Famepictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MusicAddicts am 05.05.2011 um 15:13 Uhr

    mein gott lasst das mädel doch ohne bh rumlaufen, wenn sie möchte...

    Antworten