Lindsay Lohan: Partywoche in New York!

Während Lindsay Lohan’s aktueller Gerichtsprozess noch im vollen Gang ist, hat sich die 24-jährige Sängerin eine Woche Auszeit genommen. In New York soll sie sich erholt und die Nacht zum Tag gemacht haben.

Lindsay Lohan: In Big Apple in bester Laune!

Lindsay Lohan ist gut gelaunt in New York
unterwegs.

Lindsay Lohan scheint sich in New York von all dem Stress, der momentan aufgrund des Gerichtprozesses auf ihr lastet, abgelenkt zu haben. Offensichtlich mit Erfolg, denn die 24-jährige Sängerin soll innerhalb von vier Tagen in sieben verschiedenen In-Locations in „Big Apple“ gesehen worden sein. Auf den Verlauf ihres Gerichtsprozesses wird sich ihr ausgelassenes Partyverhalten sicherlich nicht unbedingt positiv auswirken…

Ein Augenzeuge, der Lindsay Lohan beim Feiern gesehen haben soll, hat dem „People Magazine“ berichtet: „Sie war in super Stimmung und hat die Zeit mit ihren Freunden genossen, sie hat getanzt.“ Er soll außerdem hinzugefügt haben, dass die Schauspielerin, die schon einen Alkohol- und Drogenentzug hinter sich hat, nicht getrunken haben soll: „Sie wurde unter die Lupe genommen, weil die Leute nur darauf gewartet haben, dass sie trinkt, aber sie tat es nicht.“ Ein weiterer Beobachter will Lindsay Lohan an einem anderen Tag gesehen haben, wie sie in alte Muster zurückgefallen sei: „Samstagnacht saß Lindsay mit ihrem Bruder und ihrer Schwester an einem Tisch im Beauty & Essex. Sie bestellte und trank Cocktails, textete nonstop, schoss Fotos und benahm sich wie eine Verrückte.“ Eine andere Quelle aus demselben Club, soll hingegen berichtet haben, dass Lindsay Lohan nicht getrunken hätte. Doch was wohl ihr Richter zu der Partywoche in Big Apple sagen wird? Eigentlich soll sich die Schauspielerin von Orten, an denen Alkohol an erster Stelle steht, fernhalten. Experten befürchten, dass Lindsay Lohan sich mit ihrem Verhalten selbst einen Strick gedreht haben könnte, denn ihr Lebensstil zeige nicht, dass sie wirklich etwas an sich ändern wolle.

Bildquelle: © Bulls / Infgoff


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?