Lindsay Lohan: Samantha Ronson will keinen Kontakt

Lindsay Lohan scheint derzeit in ihrem Leben für Ordnung zu sorgen. Während ihres Entzugs versucht sie endgültig gegen ihre Alkohol- und Drogenprobleme anzukämpfen und auch eine zerbrochene Freundschaft will Lindsay Lohan nun wieder kitten.

Lindsay Lohan lebte, bevor ihr vom Staat ein Entzug auferlegt wurde, ein Leben in Saus und Braus: Drogen, Partys, Skandale! Derzeit versucht Lindsay Lohan bei ihrem Rehab-Aufenthalt wieder zum normalen Leben zurückzufinden. Grund genug auch die Scherben zerbrochener Freundschaft und Beziehung aus ihrem Leben zu kehren. Zu diesem Zweck will sich Lindsay Lohan mit ihrer Ex-Freundin, der DJane Samantha Ronson, versöhnen.

Die Beziehung zwische Lindsay Lohan und Samantha Ronson liegt bereits einige Jahre zurück, aber in dieser harten Phase scheint Lindsay Lohan nach jedem Strohhalm, der ihrem Leben Konstanz bietet, zu greifen. Ihre Ex-Freundin Samantha Ronson stellte immerhin für kurze Zeit einen Fixpunkt im ansonsten sehr bewegten Leben von Lindsay Lohan dar. Diesen möchte das Skandal-Sternchen nun zurückgewinnen, wie ein Freund dem „National Enquirer“ berichtet: „Sie möchte einfach von Angesicht zu Angesicht mit ihr sprechen und ihre zerbrochene Freundschaft kitten. Dann, in Gegenwart ihrer Therapeuten, will sie sich mit Sam zusammensetzen und die negativen Gefühle ausdiskutieren, die jede von ihnen noch hat.”

Lindsay Lohan: Samantha Ronson will nichts von ihr wissen

Schade nur, dass Samantha Ronson auf das Chaos, das Lindsay Lohan auch in ihrem Leben verursacht, gut verzichten kann. Samantha Ronson soll unter der ständigen Beobachtung während ihrer Beziehung mit Lindsay Lohan sehr gelitten haben und möchte das kein zweites Mal erleben. Der Insider weiß: „Sam hegt keine Feindseligkeit gegenüber ihrer Ex, aber sie weiß, dass wenn sie an einer dieser Therapiesitzungen teilnimmt, sie wieder direkt zurück in Lindsays verrückte Welt gezogen wird. Deshalb hat sie endgültig einen Riegel vor jegliche Wiedervereinigungen im Entzug geschoben.”

Arme Lindsay Lohan! Im Moment läuft es bei ihr wirklich nicht rund. Aber ob ein Update ihrer Party-Beziehung mit Samantha Ronson derzeit das Richtige wäre, ist ohnehin fraglich. Vielleicht sollte Lindsay Lohan erstmal einen großen Bogen um DJs, Partys und Discotheken machen – mit einer DJane als Freundin könnte das schwierig werden.

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MyHead am 23.07.2013 um 15:44 Uhr

    Die arme Lindsay Lohan ist bestimmt nur einsam...

    Antworten