Lindsay Lohan: Schluss mit den Skandalen

In den letzten Jahren hat Lindsay Lohan vor allem die Klatschpressen mit News zu ihren Alkohol- und Drogenexzessen dominiert. Doch damit soll nun Schluss sein. Wie die BBC berichtet, möchte Lindsay Lohan ab sofort wieder als seriöse Schauspielerin wahrgenommen werden.

In dem Interview mit der BBC ging es vor allem um das neue Projekt von Lindsay Lohan. Ab dem 24. September wird die Schauspielerin auf der Theaterbühne im Londoner West-End in David Mamets „Speed-the-Plow“ zu sehen sein. Auf die Frage, ob ihr eine Strafe droht, wenn sie wie in der Vergangenheit so oft eine Show oder eine Probe verpasst, antwortete Lindsay Lohan ganz klar: „Das wird nicht passieren.“

Lindsay Lohan bei einem Event.

Lindsay Lohan möchte in Zukunft wieder ernst genommen werden.

„Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem mir diese Verpflichtung gefällt. Ich freue mich auf diesen Teil“, so Lindsay Lohan. Offenbar möchte die Schauspielerin in Zukunft wieder zu den glorreichen Tagen ihrer Filmkarriere zurück, als die als Kinderstar eine große Karriere vor sich hatte. Laut eigener Aussage will Lindsay Lohan in Zukunft wieder für ihr Talent und ihre Arbeit bekannt sein und nicht als eine „Boulevard-Sensation.

Lindsay Lohan überlegt, nach London zu ziehen

Um ihr Image ein für alle mal loszuwerden, überlegt Lindsay Lohan scheinbar sogar nach London zu ziehen. „Mir ist aufgefallen, dass wenn ich hier die Nachrichten ansehe, ihr eine komplett andere Anschauung habt. In den USA fängt es um 17 Uhr mit TMZ an, es sind all diese Shows über das Privatleben von Menschen und hier fällt mir sowas gar nicht auf – es sind Nachrichten und Politik und Musik“, berichtet die Schauspielerin über den positiven Einfluss der Briten. Lindsay Lohan finde es schön, dass sich in England nicht immer alles nur um Klatsch und Tratsch dreht.

Wird Lindsay Lohan etwa brav? Nach ihrer wilden Vergangenheit, kann man nur hoffen, dass das Londoner Theater und die seriösen britischen Nachrichten einen guten Einfluss auf die Schauspielerin ausüben werden. Es wäre doch wirklich schön, wenn wir in Zukunft wieder das wunderbare Schauspieltalent von Lindsay Lohan zu Gesicht kriegen würden.

Bildquelle:©Robin Marchant/Getty Images Entertainment


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?