Lindsay Lohan: Vampir-Portrait enthüllt!

Lindsay Lohan ist der neue Star eine Foto-Ausstellung des befreundeten Fotografen Tyler Shields. Doch für „Life Is Not A Fairytale“ brauchte die Schauspielerin Reißzähne.

Lindsay Lohan: Fotoshooting als Vampir

Lindsay Lohan zeigt ihre Talente als
Blutsauger.

Fernab von Kliniken, Gerichtsgebäuden und Frauen-Centern hatte Lindsay Lohan am Samstagabend einen Auftritt in einem Lagerhaus in Los Angeles und holte dafür ihre Reißzähne raus, denn die Schauspielerin ist der Star der Fotoausstellung von Tyler Shields. Der befreundete Fotograf lichtete Lindsay Lohan als Vampir für seine Vernissage „Life Is Not A Fairytale“ ab. „Lindsay liebt Vampire“, berichtet der Künstler gegenüber „People“. „Es ist bekannt, dass sie ein Vampir-Fan ist und ich sagte, wir müssen das verrückteste Vampir-Mund Bild mit ihrem Mund machen.“

Zusammen mit „Vampire Diaries“-Star Michael Trevino posiert die Schauspielerin mit knallrotem Kussmund und blitzenden Reißzähnen. „Ich habe Lindsay vielleicht 20 Mal fotografiert und niemand hat jemals was davon gesehen. Dies ist ein erster Vorgeschmack“, berichtet Fotograf Tyler Shields weiter. „Sie ist eine wunderbare Schauspielerin.“

Bildquelle: Bulls / Infgoff


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?