Lindsay Lohan verteidigt ihre Schwester

Angeblich habe sich Aliana Lohan einer Schönheits-Operation unerzogen, doch ihre Schwester, Lindsay Lohan, streitet die Behauptung ab.

Lindsay Lohan und Aliana Lohan

Lindsay Lohan mit ihrer Schwester Aliana Lohan

Wieder einmal kursieren die Gerüchte über eine angebliche Schönheits-Operation. Dieses Mal geht es um Aliana Lohan, die Schwester von Lindsay Lohan. Im Internet diskutieren die Fans von Ali und Lindsay Lohan darüber, ob sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen haben könnte. Vor kurzem seien im Netz neue Fotos aufetaucht, die das 17-jährige Model mit deutlich definierteren Gesichtszügen zeigen.

Lindsay Lohan nimmt Ali in Schutz

In der Vergangenheit seien vor allem die Wangenknochen von Lindsay Lohans Schwester nicht so ausgeprägt gewesen, berichtet „OK“. Lindsay Lohan nimmt ihre Schwester jedoch in Schutz und sagt gegenüber „E! News“ klar und deutlich, dass „sie niemals eine [Schönheits-OP] hatte“. Ein Bekannter der Familie von Ali und Lindsay Lohan soll außerdem erklärt haben, dass Ali aufgrund einer Diät sehr viel Gewicht verloren habe und die Veränderung daher stamme.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 09.09.2011 um 14:14 Uhr

    Ich wusste nicht mal, dass Lindsay Lohan ne Schwester hat............

    Antworten