Lindsay Lohan: Victoria Gottis jüngeres Double!

Victoria Gotti, die Tochter des legendären Mafia Bosses John Gotti, scheint in Lindsay Lohan ein jüngeres Selbstbild gefunden zu haben. Angeblich hoffe die Schauspielerin sehr auf die Rolle als Gotti.

Lindsay Lohan: Filmrolle als Mafia-Tochter Victoria Gotti?

Mafia-Tochter Victoria Gotti könnte von
Lindsay Lohan gespielt werden

Bei der Geburt getrennt? Nicht ganz, aber Lindsay Lohan hat große Chancen, den Part für die Rolle der Victoria Gotti im kommenden Film „Gotti: Drei Generationen“ zu bekommen, wenn man die beiden Frauen so neben einander stehen sieht. Am Dienstag trafen sich die beiden Blondinen in New York auf einer Presseveranstaltung und wirkten fast wie Mutter und Tochter. Angeblich ist die Schauspielerin sehr besessen darauf, die Rolle der Tochter des Mafiabosses John Gotti zu spielen und auch die Produzenten scheinen von Lindsay Lohan begeistert zu sein.

„Lindsay ist eine hervorragende Schauspielerin“, sagte der Filmproduzent Marc Fiore auf dem Event im Sheraton Hotel. Aber auch wenn noch nichts in trockenen Tüchern ist, scheint Lindsay Lohan zumindest einen Fan gewonnen zu haben: Victoria Gotti! „Ich finde sie unglaublich“, erklärte Gotti laut „People“. „Ich finde, sie ist eine tolle Schauspielerin. Ich glaube, sie kann das machen… jede Rolle, wirklich.“

„Gotti: Drei Generationen“ wird von Nick Cassavetes (Gastauftritt in „Hangover 2“) gedreht, John Travolta soll schon für die Rolle des John Gotti unterzeichnet haben. Der Mafiosi war der Boss der amerikanischen Gambino Familie, die in den 80er Jahren für ihre illegalen Machenschaften bekannt waren. Auch John Travoltas Tochter Ella Bleu soll für den Film gecastet worden sein, so “People”.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?