Lindsay Lohan will ihr Leben nach dem Entzug ändern!

Ist sie nun endlich zur Vernunft gekommen? Das ist die Frage, die sich viele Fans von Lindsay Lohan stellen. Ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik beendet sie im August, doch lässt sie damit auch die Reihe von Drogen- und Alkoholskandalen hinter sich? Lindsay Lohan selbst stimmt Beobachter zuversichtlich!

Lindsay Lohan ist und bleibt das ewige Sorgenkind unter den Stars und Sternchen – doch ihr jetziger Entzug scheint sie wachgerüttelt zu haben. Die Schauspielerin will ihren Lifestyle nach dem Entzug ändern und nicht einmal zurück nach Los Angeles. Das erklärte jetzt ein Bekannter von Lindsay Lohan im Gespräch mit „TMZ“.

Lindsay Lohan will nie wieder nach Los Angeles

Lindsay Lohan will nach dem Entzug raus aus dem Spotlight!

Viel zu groß sei ihre Angst, ihren alten Süchten zu verfallen und rückfällig zu werden, erklärte die geheime Quelle. Deswegen plane sie keine Rückkehr an ihren alten Wohnort, Los Angeles. Den verbinde Lindsay Lohan zu sehr mit ihrem alten skandalumwobenen Leben, von dem sie sich nach dem Aufenthalt in der Entzugsklinik klar distanzieren wolle. Außerdem soll die 26-Jährige nach Angaben der „TMZ“-Quelle erklärt haben, sie wolle in Zukunft Städte vermeiden, in denen man ihr zu große Aufmerksamkeit schenke. Demnach sei auch New York ein Tabu für Lindsay Lohan!

Lindsay Lohan will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen!

Zur Erleichterung ihrer Fans soll die Schauspielerin endlich verstanden haben, dass ihr große Städte nicht gut tun und die große Gefahr eines Rückfalls bergen. Am liebsten würde sich Lindsay Lohan komplett „vor der Öffentlichkeit“ verstecken. Außerdem verriet die Quelle, dass sie sich ein Leben ohne Paparazzi wünsche. Seine Aussagen unterstützen Beobachter des Sorgenkindes in ihren Vermutungen, dass das 12-Schritte-Programm ihrer Klinik Früchte tragen könnte. Nach einem Aufenthalt in der „Betty-Ford-Klinik“ in New York war Lindsay Lohan ins „Malibu Cliffside Center“ gewechselt, um ihre Kur zu beenden.

Das sind doch mal gute Nachrichten! Dass so vernünftige Worte aus dem Munde der trotzigen Lindsay Lohan kommen könnten, hätte vor einigen Monaten vermutlich keiner gedacht. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob sich die Schauspielerin auch an ihr Credo hält – es wäre ihr zu wünschen!

Bildquelle: Michael Buckner/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?