Lindsay Lohan: Wird sie bald Dancing-Star?

Eins, zwei, Step! Das Boulevardmagazin „HollywoodLife.com” will erfahren haben, dass Lindsay Lohan als heiße Kandidatin bei der amerikanischen Tanz-Castingshow „Dancing With The Stars” gehandelt wird. Werden wir die 28-Jährige Schauspielerin demnach bald über das Parkett tänzeln sehen?

Nachdem Lindsay Lohan in jüngster Vergangenheit einige Versuche startete, ihre Karriere wieder voranzutreiben, wäre die „Dancing With The Stars”-Teilnahme eine sehr willkommene Möglichkeit. Beim amerikanischen Pendant zu „Let`s Dance” könnte die ehemals sehr erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin endlich wieder zeigen, was sie drauf hat. Neben vielen Negativschlagzeilen könnte sich der Gewinn der berühmten Discokugel-Trophäe doch ganz gut auf den Neuanfang von Lindsay Lohan ganz ohne Skandale auswirken…

Lindsay Lohan wird für einen Tanzshow geworben

Lindsay Lohan soll bei „Dancing With The Stars” mitmachen

Berichten des „HollywoodLife”-Magazins zufolge, soll das Showformat darauf drängen, Lindsay Lohan auf die Tanzfläche zu holen. Der „Freaky Friday”-Star soll Insiderinformationen nach sogar auf Platz Eins der Promi-Wunschliste stehen. Für den Tanzauftritt bekommt die 28-Jährige im Gegenzug auch etwas geboten. Das Interessante an der 19. Staffel der Tanzshow ist nämlich, dass bereits ein besonderer Kandidat feststeht: kein Geringerer als der 33-jährige Jonathan Bennett.

Lindsay Lohan: Nimmt sie an „Dancing With The Stars” teil?

Ob sich Lindsay Lohan wohl über die Zusage ihres Schauspielkollegen aus „Girl`s Club” freut? Immerhin kamen sich „Cady Heron” und „Aaron Samuels” im Teeniestreifen ziemlich nahe. „Dancing With The Stars” könnte dem Ex-Filmpärchen noch einen zweiten Abschlussball auf der Tanzfläche vor Millionenpublikum bieten. Trotz des Versuchs einer romantischen Reunion der „Girl`s Club”-Darsteller Lindsay Lohan und Jonathan Bennet, scheinen die Chancen für eine Teilnahme der rothaarigen Sängerin nicht gut zu stehen. Das „HollywoodLife”-Onlinemagazin scheint von einem Nahestehenden mitbekommen zu haben, dass die Zusage von Lindsay Lohan noch ausstehe. Dennoch würde die Castingshow alle Mittel in Bewegung setzen, die New Yorkerin von der Teilnahme zu überzeugen.

Tanzen konnte Lindsay Lohan schon immer gut, vor allem aber aus der Reihe. Ob Lindsay Lohan nun bei „Dancing With The Stars” teilnimmt, wird sich bald herausstellen. Wenn die Schauspielerin wirklich an ihrem Image arbeiten möchte, wäre der Showauftritt sicherlich eine gute Möglichkeit, sich von einer anderen Seite zu zeigen. Von positiver Publicity könnte Lindsay Lohan definitiv profitieren.

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Clear Channel


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lieselotte1976 am 29.08.2014 um 10:41 Uhr

    Lindsay Lohan nimmt bestimmt alles mit, was sie kriegen kann. Vielleicht wäre das ja ihre Chance, um wieder auf den richtigen Weg zu finden...

    Antworten