Liv Tyler bekommt Tipps von Victoria Beckham

Liv Tyler gehört zu den vielen Promiladys, die momentan Nachwuchs erwarten. Für die schöne Schauspielerin ist es zwar nicht das erste Kind, trotzdem nimmt sie die Schwangerschaft ziemlich mit. Gut, dass sie sich auf ihre Freundin Victoria Beckham verlassen kann – die steht ihr nämlich mit Rat und Tat zur Seite.

Liv Tyler bei einer Filmpremiere

Liv Tyler versteht sich
sehr gut …

Liv Tyler hat sich zwar, was ihre Karriere betrifft, etwas aus dem Rampenlicht zurückgezogen, dafür ist die Vergrößerung ihrer Familie in vollem Gange. Die hübsche Brünette erwartet zehn Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes Milo nun weiteren Nachwuchs. Für Liv Tyler und ihren Freund Dave Gardner ist es das erste gemeinsame Kind. Doch obwohl eine Schwangerschaft für die schöne Aktrice kein gänzlich ungewohnter Zustand ist, verkaftet sie die Wehwehchen jetzt mit 37 offenbar weniger gut als vor einigen Jahren. Gegenüber dem Magazin „Closer“ gestanden Freunde von Liv Tyler, dass sie unter Morgenübelkeit leide und ihr auch die zeitweilige Trennung von ihrem Partner schwer falle. Dave Gardner reise häufig in seine Heimat England und die Zweifachmama in spe verbringe somit viel Zeit allein in New York. Gut, dass sie dort etwas Abwechselung hat…
Victoria Beckham auf dem roten Teppich

… mit Victoria Beckham

Liv Tyler freundet sich mit Victoria Beckham an

Ihre Leidenschaft für Mode hat Liv Tyler nun scheinbar eine neue Freundin beschert. Bei der Fashion Week in New York traf die Tochter von Steven Tyler auf Stardesignerin Victoria Beckham und verstand sich auf Anhieb offenbar blendend mit ihr. Es scheint, als habe der Umstand, dass sie beide mit Ende dreißig noch einmal Mutter wurden bzw. werden, sie dabei zusammengeführt. So berichtete ein Insider gegenüber „Closer“: „Posh hat Liv gesagt, wie sie Schwangerschaftsstreifen vermeidet, und hat ihr sogar ihre Mittelchen gegen Morgenübelkeit verraten.“ Die Freundschaft zwischen Liv Tyler und Victoria Beckham dürfte noch etwas länger anhalten – schließlich sind auch Dave Gardner und David Beckham gute Kollegen.

Liv Tyler und Victoria Beckham verstehen sich offenbar prächtig – in dieser schwierigen Phase kann die hübsche Schauspielerin jedenfalls ganz auf ihre Freundin zählen. Mode und Kinder schweißen wohl doch mehr zusammen als man vielleicht vermuten mag!

Bildquelle 1: Getty Images/Charley Gallay
Bildquelle 2: Gettty Images/Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?