Liv Tyler: Das zweite Baby ist unterwegs

Schon seit einiger Zeit kursierten Schwangerschaftsgerüchte um Liv Tyler. Ihr stetig wachsender Bauch heizte die Vermutungen an, doch die Schauspielerin hüllte sich in Schweigen. Jetzt meldete sich ihr Sprecher zu Wort und bestätigte endlich: Ja, Liv Tyler ist in anderen Umständen!

Liv Tyler war schon immer ein Familienmensch: Die Schauspielerin fiel, obwohl sie das Kind des Rockstars Steven Tyler ist, nie durch Skandale auf. Nachdem Liv Tyler im Jahr 2003 den Musiker Roysten Langdon geheiratet hatte, stand bei der jungen Familie Nachwuchs in Haus. Ihr Sohn Milo kam ein Jahr später zur Welt und um sich voll und ganz auf den Spross konzentrieren zu können, stellte Liv Tyler sogar ihre Schauspielkarriere in den Hintergrund. Trotzdem sollte das Glück nicht ewig halten.

Liv Tyler wird offiziell wieder Mutter

Liv Tyler erwartet ein Baby

Denn schon im Jahr 2008 beendete Liv Tyler die Beziehung zu Milos Vater – natürlich in Freundschaft, schließlich wollten beide für ihren gemeinsamen Sohn da sein. Einen neuen Mann im Leben von Liv Tyler gab es lange nicht: Erst seit dem Anfang dieses Jahres sind die Schauspielerin und der Sport- und Eventmanager David Gardner ein Paar. Die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft von Liv Tyler begann vor einigen Wochen zu brodeln, da die 37-Jährige auf Paparazzi-Bildern häufig ihren Bauch verstecken zu wollen schien. Auf jüngeren Aufnahmen war eine Babykugel sogar schon deutlich erkennbar. Jetzt gibt es jedoch endlich Klarheit.

Liv Tyler: Das Baby ist unterwegs

Der Sprecher von Liv Tyler hat das Gerücht nun endlich bestätigt. Dem „People“-Magazins teilte er mit, dass das Paar das erste gemeinsame Kind erwartet. Die beiden seien „außer sich vor Freude“ – kein Wunder, schließlich ist es kein Geheimnis, dass Liv Tyler sich neben Milo noch mehr Kinder wünschte. Sowohl Milo als auch Gray, der Sohn aus David Gardners erster Ehe, werden nun ein Halbgeschwisterchen bekommen. Mit diesem Baby machen Liv Tyler und David Gardner ihr Liebesglück perfekt.

Liv Tyler kann es nicht mehr verheimlichen: Die Schauspielerin wird bald ihr zweites Kind bekommen! Nach zehn Jahren scheint Liv Tyler endlich den richtigen Mann für eine große Patchworkfamilie gefunden zu haben. Wir freuen uns für die beiden und können die Geburt des Wonneproppens gar nicht erwarten!


Bildquelle: Getty Images / JP Yim

Topics:

Liv Tyler


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?