Liv Tyler greift für Givenchy zum Mikro

Liv Tyler ist nicht nur Schauspielerin, sondern kann auch singen. Für die Marke „Givenchy“ hat sie im Werbespot des neuen Duftes zum Mikro gegriffen und beweist musikalisches Talent.

Liv Tyler sieht nicht nur gut aus, sie kann auch singen.

Liv Tyler besticht nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Stimme.

Wir kennen die zurückhaltende Liv Tyler, Tochter des Aerosmith-Sängers Steven Tyler, eher als stille Schönheit, die mit elfenhafter Eleganz ihre Fans verzaubert. Nun zeigt sie in einem Werbespot eine ganz andere Seite von sich: Für den Duft „Very Irrésistible Rose“ der Marke Givenchy sang sie ein Cover des Songs „I Need You Tonight“ ein und räkelte sich mit dunkel geschminkten Lippen in einem futuristisch anmutenden Set. In ihrer Nähe immer einige gutaussehende, leicht bekleidete Männer, die die schöne Schauspielerin umwerben. Die Schauspielerin ist schon seit 2003 das offizielle Werbegesicht der Kosmetikmarke und war in diversen TV-Spots von Givenchy zu sehen.

Liv Tyler sieht nicht nur gut aus, sie kann auch singen

Liv Tyler besticht aber nicht nur durch ihr Aussehen in dem Spot, auch ihre Stimme ist sehr überzeugend. Dieses Talent wird sie wahrscheinlich von ihrem Vater Steven Tyler geerbt haben, der seit Jahrzehnten erfolgreich das Musikgeschäft rockt. „Als ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer Sängerin werden. Meine Mutter war Musikerin und mein Vater auch – ich habe es geliebt, ihnen auf der Bühne zuzusehen“, gibt Liv Tyler zu. Trotzdem hatte sie noch Zweifel, die aber jetzt verflogen sein sollten: „Ich kann singen, aber ich weiß nicht, wie gut ich bin.“ Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Liv in die musikalischen Fußstapfen ihres Vaters tritt: Bereits 2009 nahm sie mit der US-amerikanischen Independent-Band The Lemonheads den Song „Hey, That`s No Way to Say Goodbye“ auf.

Das Online-Musikvideo kann sich wirklich sehen und hören lassen. Liv Tyler zeigt sich in dem Spot, statt von ihrer anmutigen elfenhaften Seite, eher lasziv sinnlich. Wer weiß, vielleicht bekommen wir in Zukunft ja noch mehr von der schönen Schauspielerin zu hören. Einen Eindruck von ihrer Leistung als Sängerin könnt Ihr Euch aber erstmal bei uns verschaffen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Liv Tyler


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fruchtigsuess am 17.02.2012 um 14:27 Uhr

    Liv tyler ist wirklich wunderschön!

    Antworten
  • springme am 17.02.2012 um 13:24 Uhr

    Liv Tyler sieht echt wieder toll aus.

    Antworten
  • Edeltulpe am 17.02.2012 um 12:53 Uhr

    Das Talent hat Liv Tyler von ihrem Papa geerbt! Würde mich freuen, wenn sie ein Album aufnehmen würde.

    Antworten
  • interstella am 17.02.2012 um 12:34 Uhr

    Bewundernswert, diese Multitalente wie Liv Tyler!

    Antworten
  • mrsPeng am 17.02.2012 um 12:30 Uhr

    Liv Tyler ist so eine wunderhübsche Frau. Ich mag ihren Schneewittchen-Look total gern

    Antworten
  • vines am 17.02.2012 um 12:26 Uhr

    Liv Tyler ist total schön und sinnlich... und singen kann sie auch noch, Wahnsinn!

    Antworten