Liv Tyler lebt ihr absolutes Traumleben

Zwar sind Liv Tyler und der Sportmanager Dave Gardner noch nicht allzu lange zusammen, doch das gemeinsame Kind ist bereits auf dem Weg. Damit erfüllt sich für Liv Tyler ein lang ersehnter Traum.

Ein Kind auf der Welt, ein zweites im Bauch, eine glückliche Partnerschaft – bei Liv Tyler läuft es privat derzeit mehr als rund. Nachdem ihre Ehe mit dem Musiker Royston Langdon, mit dem sie den neunjährigen Milo bekommen hat, gescheitert ist, hat Liv Tyler in Sportmanager Dave Gardner einen neuen Lebensgefährten gefunden, der ihr nicht nur liebevoll zur Seite steht, er erfüllt ihr auch ihren größten Traum: ein zweites Kind.

Liv Tyler bei einer Modenschau

Liv Tyler liebt es, schwanger zu sein

„Ein weiteres Kind – wer mich gut kennt, weiß, dass ich mich danach gesehnt habe“, gestand die schöne Schauspielerin jetzt im Interview mit „Town & Country“. Doch bis ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt, genießt Liv Tyler erst einmal ihre Schwangerschaft.

Liv Tyler liebt es, schwanger zu sein

Für Liv Tyler bringt die Schwangerschaft nämlich den einen oder anderen – nachvollziehbaren – Vorteil mit sich. „Es macht Spaß, keine Diät zu halten und zu denken ‚Oh mein Gott, ich muss täglich ins Fitnessstudio gehen’“, witzelte die schöne 37-Jährige im Interview. Die körperliche Erfahrung, die man während einer Schwangerschaft mache, sei etwas ganz Besonderes und immer wieder einzigartig. „Man fühlt sich in seinem Körper präsenter und das macht mich zu einer besseren Mutter für Milo“, berichtete Liv Tyler weiter. Insgesamt habe sie derzeit ein mehr als erfülltes Leben, das sie in vollen Zügen genießen kann: „Seit sieben Jahren wollte ich mit einem Ensemble in einer HBO-Serie mitspielen. Ich wollte auch ein Haus auf dem Land. Alles kam nun zusammen, wie ein rasender Güterzug, in nur einem Jahr“, freute sich Liv Tyler auf ihr derzeitiges Leben blickend.

Wir können nachvollziehen, dass Liv Tyler ihr Leben im Moment als perfekt empfindet, und hoffen, dass es ihr noch lange genau so erhalten bleibt. Wir freuen uns auf weitere schöne Schwangerschaftsbilder der sympathischen Schauspielerin.

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images

Topics:

Liv Tyler


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sanshein am 13.11.2014 um 15:53 Uhr

    Uh, Liv Tyler ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen! Sie ist bestimmt super bodenständig!

    Antworten