Lorde: Hilary Duff bringt die Newcomerin zum Ausrasten

Der neuseeländische Shootingstar Lorde ist zurzeit mit Sicherheit eines der größten Nachwuchstalente im internationalen Musikbusiness. Da verwundert es nicht, dass die gerade einmal 17 Jahre alte Sängerin bereits so manchen prominenten Fan um sich geschart hat. So setzte sich beispielsweise Popkollegin Lily Allen vor den letztjährigen Grammys für Lorde ein. Wahre Begeisterungsstürme bei der Sängerin selbst löste allerdings erst der letzte bekannt gewordene Promifan aus: Hilary Duff.

Lorde am Flughafen von Auckland

Lorde ist von ihrem neuen Fan begeistert

Sie hat mit „Royals“ bereits einen Nummer-1-Hit in Großbritannien und den USA auf dem Konto und bereits zwei Grammys im Schrank stehen, doch noch immer scheint sich Lorde nicht vollkommen an ihren neuen Status als internationaler Superstar gewöhnt zu haben. So ist der Teenagerin scheinbar nicht ganz klar, dass mittlerweile auch Prominente auf ihre Musik stehen, für die sie früher selbst geschwärmt hat. Wie sonst ist der jüngste Freudentanz von Lorde zu verstehen? Als Lorde in einem Interview mit der „Teen Vogue“ gesagt bekam, dass auch Schauspielerin und Musikkollegin Hilary Duff ein Konzert von ihr besucht habe, flippte die 17-Jährige beinahe aus. „Hilary Duff? Ist das euer Ernst? Hilary Duff war letzte Nacht da? Das ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind! Hat sie getanzt? Hat sie mit dem Kopf gewackelt?“, freute sich Lorde über die unverhoffte Nachricht.

Lorde verehrt Hilary Duff seit ihrer Jugend

Hilary Duff auf dem roten Teppich

Hilary Duff liebt Lorde

Doch nicht nur die Musik, mit der Lorde seit dem letzten Jahr das Popbusiness aufmischt, sondern auch die dunkle Wallemähne der Sängerin haben es Hilary Duff nach Informationen der „Teen Vogue“ angetan. Lorde selbst bekam sich angesichts ihrer neuesten Anhängerin und der beneidenswerten Lobhudelei der Kollegin kaum noch unter Kontrolle. „Das ist meine Kindheit. Hilary Duff ist ein Fan – ich flippe aus!“, erklärte Lorde vollkommen euphorisiert.

Die Fans von Lorde finden sich nun einmal in sämtlichen Berufsgruppen – da bildet das Showgeschäft keine Ausnahme. Wahrscheinlich ist Hilary Duff längst noch nicht die letzte Prominente, die die Neuseeländerin in den letzten Monaten für sich gewonnen hat.

Bildquelle Lorde: © Getty Images / Phil Walter
Bildquelle Hilary Duff: © Getty Images / Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 25.04.2014 um 14:42 Uhr

    Lorde hat diesen Erfolg mehr als verdient. Ihre Musik ist einfach klasse... 🙂

    Antworten