Lorde steht zu ihren Makeln

Seit ihrem Megahit „Royals“, mit dem Lorde im letzten Jahr die Charts stürmte, gehört die 17-Jährige zu den aufgehenden Sternen des Musikbusiness. Die Starallüren vieler Kollegen hat sich die Sängerin allerdings noch nicht zu eigen gemacht. Stattdessen zeigt sich Lorde über ihr Twitter-Profil im buchstäblichen Sinne von ihrer ungeschminkten Seite.

Lorde via Twitter

Lorde offenbart ihre Schönheitsfehler

Dass auch Superstars wie Lorde ganz natürliche Probleme mit ihrer Haut haben können, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Dennoch versuchen viele Vertreter der Glamourwelt, mit aufwendigem Make-up und nachträglichen Fotobearbeitungen nachzuhelfen und kleinere Schönheitsfehler auszubessern. Nicht so Lorde: Anstatt selbst von der Praxis im Showgeschäft zu profitieren, zeigte die Teenagerin ihren Fans via Twitter, wie viel mit der richtigen Technik erreicht werden kann.
So postete Lorde bei Twitter zwei am selben Tag von ihr entstandene Fotos. Während sich die Musikerin auf dem einen allerdings über eine makellose Haut freuen kann, hat sie auf dem anderen mit einigen Pickeln zu kämpfen. „Ich finde das merkwürdig. Zwei Fotos von heute, auf einem ist meine Haut perfekt bearbeitet und das andere ist echt“, schrieb Lorde ihren vielen Fans.

Lorde zeigt sich als echtes Vorbild

Lorde bei einem Auftritt in Auckland

Lorde zeigt sich ganz offen

Mit dieser besonderen Aktion zeigte Lorde einmal mehr, wie wichtig ihr ihre vielen – meist jugendlichen – Fans sind. Schließlich orientieren sich viele Teenager nicht nur an der Sängerin, sondern auch am angeblich so perfekten Äußeren der Stars und Sternchen dieser Welt. Enttäuschungen sind da häufig vorprogrammiert. Dies möchte Lorde scheinbar verhindern, sodass die 17-Jährige schlussendlich noch einen guten Rat auf Lager hatte: „Denkt dran, Makel sind ok.“

Man kann Lorde für diesen Tweet nicht oft genug loben. Damit zeigt die Neuseeländerin ihren vielen Anhängern, dass auch Stars nur Menschen sind und mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie sie. Wie sagt man doch so schön: Nobody is perfect!

Bildquelle 1: © Twitter / lordemusic
Bildquelle 2: © Getty Images / Fiona Goodall

Topics:

Lorde


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?