Lorde: Winkt der Oscar?

Mit ihrem Erfolgsalbum „Royals“ hat sich Lorde in Nullkommanichts an die internationalen Chartspitzen katapultiert, bald könnte es Nachschub der übertalentierten Neuseeländerin geben. Arbeitet Lorde etwa an einem neuen Album?

Lorde im Studio

Lorde und Paul Epworth feilen an Songs

Dass es schon bald ein neues Album von Lorde geben wird, ist eher unwahrscheinlich, schließlich ist die 17-jährige Neuseeländerin derzeit damit beschäftigt, den Soundtrack zu „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ zu kuratieren. Wie „Ampya“ berichtet, befindet sich Lorde derzeit mit Star-Produzent Paul Epworth im Studio, so verraten es einige Schnappschüsse bei Instagram, die die süße Sängerin gerade postete. Ist Lorde etwa auf Oscar-Kurs? Immerhin hatte Epsworth 2013 gemeinsam mit Adele den oscarprämierten Hit „Skyfall“ produziert. Wird die 17-jährige Lorde den nächsten Preis erhalten?

Lorde auf Erfolgskurs

Für die richtige Stimmung sorgt eine Kerze, die Lorde extra mit ins Studio gebracht hat. „Ich versuche mich immer daran zu erinnern eine Kerze ins Studio mitzubringen und heute habe ich endlich dran gedacht und ohhhhhh.“, kommentiert die 17-Jährige ihren Instagram-Schnappschuss und mit „Woweoweoweoweeeee“, drückt sie ihre Freude darüber aus, mit Epworth arbeiten zu dürfen.

Lorde im Studio

Lorde hat eine Kerze
mitgebracht

Der wiederum postete ebenfalls ein Foto auf der Bilderplattform. Die Aufnahme zeigt ihn gemeinsam mit Lorde und es scheint, als sei auch der Star-Produzent mehr als überzeugt von seiner talentierten Künstlerin: „Ein paar lustige Tage mit dieser lieben Lady und der Crew der @lakehousestudios in Ashbury, NJ.“ Da man ein komplettes Studioalbum nicht „in ein paar Tagen“ produziert, spekuliert „Ampya“, dass Lorde und Epworth an einem eigenen Song für den Soundtrack von „Mockingjay“ arbeiten.

Lorde scheint näher am „Oscar“ dran zu sein als je eine andere 17-Jährige. Wir finden, sie hätte es absolut verdient! Ein derartig großes Talent gehört einfach ausgezeichnet! Wir sind mehr als gespannt darauf, was die beiden im Studio zusammen erarbeitet haben.

Bildquelle: Instagram/Lorde/Paulepworth

Topics:

Lorde


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • shadesofme am 05.09.2014 um 14:08 Uhr

    Der Oscar für Lorde ist doch schon längst überfällig

    Antworten
  • lolli87 am 05.09.2014 um 09:06 Uhr

    Lorde ist einfach super, ich freue mich schon sehr auf neue Songs von ihr! Wird ja auch langsam mal wieder Zeit

    Antworten