Covergirl:

Lupita Nyong’o auf dem Cover der Vogue

Lupita Nyong’o auf dem Cover der Vogue

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Lupita Nyong`o auf dem begehrten Cover des Modemagazins „Vogue“ erscheinen würde. Schließlich ist die 31-Jährige nicht nur ein aufstrebender Schauspiel-Star, sondern gilt längst auch als Fashion-Ikone. Nicht nur bei ihren Auftritten auf den Red Carpets dieser Welt, auch auf dem aktuellen Cover der „Vogue“ macht Lupita Nyong`o daher eine gewohnt sexy Figur...

In einem eng anliegenden, lilafarbenen Prada-Kleid mit extravagantem Print, silberfarbenen Armreifen und Ohrsteckern und ihrem unverwechselbaren Lächeln strahlt Lupita Nyong`o den Lesern des amerikanischen „Vogue“-Magazins entgegen. Und mal wieder bleibt uns nichts anderes zu sagen als „WOW!“

Lupita Nyong`o als Covergirl
Lupita Nyong`o auf dem Cover der Vogue

„Das erste Vogue-Cover der Oscar-Gewinnerin @lupitanyongo ist da!“, kommentierten die Herausgeber der Modezeitschrift das aktuelle Cover auf Instagram. Über den Fang, den die Fotografen mit Lupita Nyong`o gemacht haben, können sich die Moderedakteure glücklich schätzen. In der gesamten Modestrecke, die im afrikanischen Marrakesch aufgenommen wurde, überzeugt die „12 Years A Slave“-Darstellerin mit ihrer Dynamik und perfekten Beauty.

Lupita Nyong`o hat, was es braucht

Was Beyonce, Victoria Beckham oder Gisele Bündchen können, kann Lupita Nyong`o schon lange. Und das hat sie nicht nur mit ihrer herausragenden, Oscar-prämierten Performance in „12 Years A Slave“ bewiesen – auch in Sachen Covershooting steht die amtierende „Schönste Frau der Welt“ ihren Promi-Kolleginnen in nichts nach. Lupita Nyong`o befindet sich derzeit auf einem Siegeszug durch Hollywood und nichts und niemand kann die Schönheit noch stoppen!

In weniger als einem Jahr hat Lupita Nyong`o nicht nur das Filmbusiness, sondern auch die Modewelt im Sturm erobert. Vor dieser Powerfrau muss man einfach den Hut ziehen. Chapeau, Lupita!

Bildquelle: Instagram/voguemagazine

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung