Lupita Nyong’o auf dem Cover der Vogue

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Lupita Nyong`o auf dem begehrten Cover des Modemagazins „Vogue“ erscheinen würde. Schließlich ist die 31-Jährige nicht nur ein aufstrebender Schauspiel-Star, sondern gilt längst auch als Fashion-Ikone. Nicht nur bei ihren Auftritten auf den Red Carpets dieser Welt, auch auf dem aktuellen Cover der „Vogue“ macht Lupita Nyong`o daher eine gewohnt sexy Figur…

In einem eng anliegenden, lilafarbenen Prada-Kleid mit extravagantem Print, silberfarbenen Armreifen und Ohrsteckern und ihrem unverwechselbaren Lächeln strahlt Lupita Nyong`o den Lesern des amerikanischen „Vogue“-Magazins entgegen. Und mal wieder bleibt uns nichts anderes zu sagen als „WOW!“

Lupita Nyong`o als Covergirl

Lupita Nyong`o auf dem Cover der Vogue

„Das erste Vogue-Cover der Oscar-Gewinnerin @lupitanyongo ist da!“, kommentierten die Herausgeber der Modezeitschrift das aktuelle Cover auf Instagram. Über den Fang, den die Fotografen mit Lupita Nyong`o gemacht haben, können sich die Moderedakteure glücklich schätzen. In der gesamten Modestrecke, die im afrikanischen Marrakesch aufgenommen wurde, überzeugt die „12 Years A Slave“-Darstellerin mit ihrer Dynamik und perfekten Beauty.

Lupita Nyong`o hat, was es braucht

Was Beyonce, Victoria Beckham oder Gisele Bündchen können, kann Lupita Nyong`o schon lange. Und das hat sie nicht nur mit ihrer herausragenden, Oscar-prämierten Performance in „12 Years A Slave“ bewiesen – auch in Sachen Covershooting steht die amtierende „Schönste Frau der Welt“ ihren Promi-Kolleginnen in nichts nach. Lupita Nyong`o befindet sich derzeit auf einem Siegeszug durch Hollywood und nichts und niemand kann die Schönheit noch stoppen!

In weniger als einem Jahr hat Lupita Nyong`o nicht nur das Filmbusiness, sondern auch die Modewelt im Sturm erobert. Vor dieser Powerfrau muss man einfach den Hut ziehen. Chapeau, Lupita!

Bildquelle: Instagram/voguemagazine

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?