Lupita Nyong’o im „Krieg der Sterne“?

Für die Newcomerin Lupita Nyong’o, die in diesem Jahr für ihre Performance im Hollywood-Streifen „12 Years A Slave“ den Oscar als beste Nebendarstellerin gewann, könnte es derzeit nicht besser laufen. Vor Angeboten scheint die 31-Jährige sich kaum mehr retten zu können. Nun soll Lupita Nyong’o für den nächsten „Star Wars“-Film im Gespräch sein.

Wie das Internetportal „Contacmusic“ berichtet, soll Lupita Nyong’o im für das Jahr 2015 geplanten Film „Star Wars: Episode VII“ eine der heiß begehrten Hauptrollen übernehmen. Mit dem Produzenten des Films – J. J. Abrams – soll sich Lupita Nyong’o auch schon getroffen haben.

Lupita Nyong`o mit ihrem Oscar

Lupita Nyong`o in „Star Wars: Episode VII“?

Seit einiger Zeit sind immer wieder verschiedene Schauspieler für das lang ersehnte Sequel der „Krieg der Sterne“-Saga im Gespräch. Wird die Suche nach einer geeigneten Hauptdarstellerin mit Lupita Nyong’o endlich ihr Ende finden? „Contacmusic“ zufolge soll der weibliche Hauptcharakter in näherer Verwandtschaft zu Jedimeister Obi-Wan Kenobi stehen. Doch viele Kollegen von Lupita Nyong’o sind ebenfalls an der Rolle interessiert.

Lupita Nyong’o erklimmt die Karriereleiter

Neben Lupita Nyong’o sind unter anderem Jesse Plemons, Ed Speleers und John Boyega im Gespräch für „Star Wars: Episode VII“. Der siebte Teil der „Star Wars“-Saga dürfte seine Darsteller auf der Karriereleiter nach oben befördern, da davon auszugehen ist, dass er – wie seine sechs Vorgänger – ein Millionenpublikum in die Kinos locken wird. Lupita Nyong’o, die mit ihrer herausragenden Performance Steve McQueens „12 Years A Slave“ zu einem seiner drei Oscars verhalf, hat das eigentlich gar nicht nötig, schaden dürfte es ihrer Karriere allerdings auch nicht.

Lupita Nyong’o würde sicherlich auch im Space-Kostüm in „Star Wars: Episode VII“ eine wunderhübsche Figur machen. Und mit Talent ist die „Hampshire College“-Asolventin ebenfalls zur Genüge ausgestattet. Möge die Macht mit ihr sein!

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Joggfreak am 17.03.2014 um 16:58 Uhr

    Ich finde Lupita Nyong’o super... Wenn sie jetzt auch noch bei Krieg der Sterne mitspielt bin ich ihr größter Fan!

    Antworten