Lupita Nyong’o im sexy Bikini

Lupita Nyong`o gehört nicht nur seit Beginn der Woche offiziell zum neuen „Star Wars“-Cast, auch sonst kann sich die schwarzhaarige Beauty vor Angeboten kaum mehr retten. Kein Wunder, dass sich da auch der eine oder andere Paparazzi auf die Lauer legt, um Lupita Nyon`o in jeder möglichen Lebenslage abzulichten. Zum Beispiel am Strand…

Lupita Nyong`o vor traumhafter Kulisse

Lupita Nyong`o beweits Humor

Am Beach von Maui ließ es sich Lupita Nyong`o ein paar Stunden so richtig gut gehen. Mit Liegestuhl und Sonnenhut ausgerüstet chillte die 31-Jährige nichtsahnend in der brütenden Hitze und versuchte sich vom stressigen Alltag als Hollywood-Darling zu erholen, als sich ein Paparazzi von hinten an die „Star Wars“-Darstellerin in spe anschlich. Und Lupita Nyong`o? Die ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Während andere Stars und Sternchen weniger relaxed auf die manchmal aufdringlichen Fotografen reagieren, schlug Lupita Nyong`o den Paparazzo mit seinen eigenen Waffen. Kurzerhand lud sie ein Bild des Fotografen auf ihren Instagram-Account und kommentierte es mit den schlagfertigen Worten: „Der Paparazzi: Hat mich gut getroffen!“ Ganz schön gewieft, unsere Lupita Nyong`o!

Lupita Nyong`o hat einen Sinn für High Fashion

Lupita Nyong`o im Bikini

Lupita Nyong`o schlägt zurück

Sichtlich stolz präsentiert Lupita Nyong`o ihr Bikini-Pic auf Instagram und – wie immer – kann sich die Amerikanerin darauf mehr als sehen lassen. In ihrem weißen Bikini und mit XXL-Sonnenhut beweist Lupita Nyong`o mal wieder ihr Modegespür – und das ist nicht von gestern! Zurecht wurde die 31-Jährige vor kurzem als schönste Frau der Welt gekürt.

Heiß, heißer, Lupita! Bei dem sexy Schnappschuss von Lupita Nyong`o dürfte dem Paparazzo Hören und Sehen vergangen sein. Da dürfte es ihn auch nicht allzu sehr geärgert haben, dass Lupita Nyong`o ihm mit ihrer Eigeninitiative sein Geschäft versaut hat.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Andrew Goodman
Bild 2: Instagram/Lupita Nyong`o


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?