Macaulay Culkin in Lebensgefahr?

Früher war Macaulay Culkin der freche Kevin allein zuhaus oder der süße Nachbarsjunge in My Girl. Die Zeiten haben sich geändert, aus dem niedlichen Kinderstar wurde ein erwachsener Macaulay Culkin, der kaum wiederzuerkennen ist. Inzwischen soll er angeblich schwer unter einer Heroinsucht leiden.

Früher war Macaulay Culkin der freche Kevin allein zuhaus oder der süße Nachbarsjunge in My Girl. Die Zeiten haben sich geändert, aus dem niedlichen Kinderstar wurde ein erwachsener Macaulay Culkin, der kaum wiederzuerkennen ist. Inzwischen soll er angeblich schwer unter einer Heroinsucht leiden.

Zugegeben, Macaulay Culkin sah schon deutlich besser aus. Auch wenn der süße Fratz aus „Kevin allein zuhaus“ oder „My Girl“ immer schon eine etwas blässliche Gesichtsfarbe hatte – neuere Fotos von Macaulay Culkin geben durchaus Anlass zur Besorgnis. Schenkt man dem „National Enquirer“ Glauben, ist Sorge sogar mehr als angebracht: Macaulay Culkin soll schwer heroinabhängig sein und nur noch wenige Monate zu leben haben. Rund 6000 Dollar täglich soll der Schauspieler für Drogen und Tabletten ausgeben, will das Blatt wissen.

Hat Macaulay Culkin nicht mehr lange zu leben?

Eine interne Quelle will sogar wissen, dass Macaulay Culkin nicht mehr lange zu leben habe. Seit der Trennung von Mila Kunis im letzten Jahr soll seine Sucht sich derart verschlimmert haben, dass er in wenigen Monaten daran sterben könnte.
Das Liebes-Aus scheint Macaulay Culkin stark zuzusetzen, das zeigen auch die Fotos des 31-Jährigen. Vor allem seit Mila Kunis sich offenbar mit Ashton Kutcher anbändelt, soll es Macaulay Culkin schlechter gehen. Aber wie viel ist wirklich dran an den Gerüchten um eine Heroinsucht? Laut „TMZ“ dementierte ein Sprecher von Macaulay Culkin jetzt die Gerüchte: „Wir flehen die entsprechenden Medien an, die Quelle und deren Ruf zu überdenken und diese zerstörerische und beleidigende Geschichte nicht länger aufrechtzuerhalten.“

Bleibt zu hoffen, dass das Dementi von Macaulay Culkin der Wahrheit entspricht. Auch wenn seit seinen Tagen als Kinderstar die Macaulay Culkin-Welle eher abgeebbt ist, wäre das ein mehr als trauriges Ende für den süßen Kevin.

Bildquelle: Bulls / Phil Ramey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?