Madonna arbeitet an Album Nummer 12

Madonna ist die Powerfrau schlechthin. Bei den Filmfestspielen in Venedig präsentierte sie ihren neuen Film „W.E.“ und verriet, dass sie für das kommende Jahr auch wieder musikalische Pläne hat.

Neue Musik von Madonna 2012.

Es gibt bald wieder neue Musik von Madonna.

Dass Madonna eine echte Powerfrau ist, zweifelt wahrscheinlich niemand ernsthaft an. Beim Filmfest in Venedig präsentierte sie jetzt ihren neuen Film „W.E.“, bei dem sie Regie führte. Im Rahmen des Festivals enthüllte die 53-Jährige auch gleich ihre weiteren Pläne, die endlich wieder in die musikalische Richtung gehen sollen. Es sieht so aus, als wolle Madonna bereits im Frühling nächsten Jahres ihr neues Album herausbringen.

Neue Musik von Madonna

Sie habe bereits angefangen, ein wenig im Studio zu arbeiten, verriet Madonna einem schwedischen Fernsehsender. Ende des Jahres sollen dann die Aufnahmen in New York beginnen und schon im Februar darf mit der ersten Single gerechnet werden. Das neue Album von Madonna, welches übrigens ihr zwölftes sein wird, soll dann im Frühjahr 2012 erscheinen. Was uns dabei musikalisch erwarten wird, verriet die Queen of Pop jedoch noch nicht. „Mehr gute Musik“, schmunzelte sie nur geheimnisvoll.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Madonna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Heidelbeere86 am 04.10.2011 um 15:39 Uhr

    Ich glaube sie wird nie in Rente gehen, mal schauen wieviele Alben es noch werden, es bleibt bestimmt nicht bei 12.

    Antworten
  • Cosmopolis13 am 06.09.2011 um 12:16 Uhr

    Madonna solltet langsam mal in Rente gehen!!

    Antworten
  • raspberryfield am 06.09.2011 um 11:50 Uhr

    Oh ja, endlich mal wieder Musik von Madonna. Ich bin gespannt.

    Antworten