Madonna disst Lady Gaga?

Die Sängerin Lady Gaga ist ein bekennender Fan der “Queen of Pop” Madonna, doch stößt dabei scheinbar nicht auf Gegenliebe.

Stress zwischen Lady Gaga und Madonna

Madonna und Lady Gaga? Gibt es Stress?

Die Pop-Ikone Lady Gaga ist seit langer Zeit ein bekennender Fan der Pop-Queen Madonna, doch die fühlt sich dadurch scheinbar nicht sonderlich geschmeichelt. Laut „E! News“ soll Madonna über Lady Gaga bei den Filmfestspielen in Venedig sogar gesagt haben: „Zum Thema Lady Gaga und ihrer Besessenheit bezogen auf mich, habe ich wirklich nicht zu sagen, weil ich nicht einmal weiß, ob ihr Verhalten wirklich ernst gemeint ist oder nur gekünstelt.“ Die Pressesprecherin von Madonna dementierte die Aussage jedoch wieder.

Sagt Madonna oder Lady Gaga die Wahrheit?

Scheinbar versucht Madonna jetzt neue Schlagzeilen zu machen, nachdem ihr neuer Film bei den Filmfestspielen in Venedig floppte. In einer Talkshow sprach Lady Gaga, laut „OK!“, über eine Email die sie von Madonna bekommen habe, in der diese ihre Performance bei den Grammys lobte. Interessanterweise wurde jedoch auch diese Email von Madonnas Pressesprecherin dementiert.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Madonna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?