Madonna geizt beim Fotoshooting nicht mit ihren Reizen

Madonna ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im Popolymp – nicht zuletzt ihr sexy Image verhalf der Entertainerin zu ihrem großen Erfolg. Auch mit 56 Jahren zeigt das Chamäleon der Musikwelt, was sie zu bieten hat – und das nicht nur mit ihren Songs. Bei einem Fotoshooting trumpft Madonna nun mit sehr viel nackter Haut auf und gibt sich sexy wie eh und je.

Madonna bei einer Preisverleihung

Madonna zeigt auch mit 56 …

Zurückhaltung und Schüchternheit waren noch nie Eigenschaften, die auf Madonna zutrafen – schon gar nicht, wenn es um ihr äußeres Erscheinungsbild geht. Die Queen of Pop mochte es schon immer etwas freizügiger und sang nicht nur in ihren Songs über Liebe, Lust und Leidenschaft. Sexy Fotos und Performances trieben die Karriere der Powerfrau immer wieder nach vorne. Noch heute eifern Madonna viele Nachwuchskünstlerinnen nach.

Auch wenn Madonna bereits einen langen Weg im Popbusiness hinter sich gebracht hat, ist für die 56-Jährige noch immer nicht Schluss: Auch über 30 Jahre nach ihrem großen Durchbruch setzt die Blondine noch immer auf das Motto „Sex sells“, wie sie bei ihrem neuesten Fotoshooting für das Magazin „Interview“ unter Beweis stellte.

Madonna ist die Reichste

Madonna auf Instagram

… noch immer, was sie zu bieten hat.

Für ihre Fotoaufnahmen zeigt sich Madonna einmal mehr provokant und aufreizend. In Lack und Leder gehüllt, mit Gesichtsmaske, verruchtem Gesichtsausdruck und sogar oben ohne ließ sich die „Girl Gone Wild“-Interpretin ablichten. Die Meinungen der Fans gehen beim Anblick der Bilder, die Madonna teilweise auch auf ihren Social-Media-Profilen veröffentlichte, jedoch weit auseinander. Während die eine Seite die Aufnahmen sexy und erotisch findet, bemäkeln andere, dass die Entertainerin mit 56 Jahren solche Fotos nicht mehr veröffentlichen sollte und auch die Retouchen mit Photoshop lächerlich wirken würden. Doch das Konzept scheint sich bisher im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt gemacht zu haben: Laut des Datendienstleisters „Wealth-X“ ist Madonna die reichste Musikerin im Popbiz. Demnach soll die Popqueen derzeit knappe 800 Millionen US-Dollar verwalten. Damit verweist sie jüngere Stars wie Taylor Swift oder Beyonce Knowles locker auf die hinteren Plätze der Skala.

Geschmäcker sind verschieden, doch der Erfolg spricht für sich: Die neuesten Bilder von Madonna gefallen anscheinend nicht jedem, doch die Musikerin hat allen Grund zur Freude, denn schließlich ist sie diejenige, die den dicksten Kontostand ihr Eigen nennt. Da können andere Musikerkollegen nicht mithalten. Madonna hat sich schließlich nicht ohne Grund den Titel „Queen of Pop“ erkämpft.

Bildquelle 1: Getty Images/Michael Buckner
Bildquelle 2: Madonna/Instagram

Topics:

Madonna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CruelIntentions am 04.12.2014 um 03:36 Uhr

    Baaaaaaaaaaah, ekelhaff!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten