Madonna gibt sich die Ehre

Madonna sorgt mal wieder für Furore. Sie wird im Februar zusammen mit dem Cirque Du Soleil beim größten US-Sport-Ereignis des Jahres, dem Super Bowl, auftreten.

Singt beim Super Bowl: Madonna

Madonna tritt beim Super Bowl 2012 auf.

2012 stehen uns in sportlicher Hinsicht so einige Highlights bevor. Doch während wir es hierzulande kaum abwarten können, bis endlich die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine angepfiffen wird und das olympische Feuer in London aufflackert, fiebern die Amerikaner ihrem ganz eigenen sportlichen Höhepunkt entgegen. Dieser findet am 5. Februar statt und heißt Super Bowl. Das Endspiel der American Football-Meisterschaft ist in den USA ein TV-Ereignis der Extraklasse und garantiert Jahr für Jahr die höchsten Einschaltquoten des Jahres. Kein Wunder, dass sich das niemand entgehen lassen will. Auch Madonna anscheinend nicht, denn die Queen of Pop bestätigte jetzt offiziell, dass sie dem Publikum in der „größten Nacht des Jahres“ höchstpersönlich die Halbzeitpause versüßen wird.

Madonna singt beim Super Bowl

Zusammen mit dem Cirque Du Soleil plant Madonna laut „WENN“-Berichten eine ganz spezielle, individuelle und einzigartige Show für den Super Bowl 2012. Auch der Football-Verband NFL und der Sender NBC können es kaum erwarten, das Riesen-Spektakel am 5. Februar live in alle Welt zu übertragen. In diesem Jahr hatten allein 163 Millionen Amerikaner die große Show verfolgt. Mehr als jeder zweite Einwohner hing also für den Super Bowl vor der Glotze. Das wird 2012 bestimmt nicht anders sein. Vor allem, wenn einem eine solch hochkarätige Halbzeitpause garantiert wird. Madonna arbeitet laut ihrem Management jedenfalls schon fieberhaft an der Mega-Show.

Welche Football-Teams sich am 5. Februar beim großen Finale in Indianapolis gegenüberstehen werden, ist übrigens noch gar nicht klar. Aber für viele Beteiligte scheint der Sport an diesem Tag sowieso nebensächlich zu sein. Klar, wenn Madonna sich die Ehre gibt, müssen die Jungs mit den breiten Schultern gucken, wo sie bleiben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Madonna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • tomatencreme am 05.12.2011 um 17:32 Uhr

    Madonna muss ja auch überall einmischen

    Antworten
  • leckermaedchen am 05.12.2011 um 16:31 Uhr

    Neben all den anderen Stars, die da mal aufgetreten sind, hat Madonna echt gefehlt.

    Antworten
  • Salbeitee am 05.12.2011 um 15:40 Uhr

    Madonna sorgt bestimmt für Rekord-Einschaltquoten beim Super Bowl.

    Antworten