Madonna: Ihre Tochter wurde beim Kiffen erwischt

Normalerweise fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm. Doch während Madonna – abgesehen von ihren Liebschaften zu weitaus jüngeren Männern – auf ihre alten Tage ein weitestgehend skandalfreies Leben führt, lässt ihre 17-jährige Tochter Lourdes es mächtig krachen.

Im Urlaub soll die Tochter von Madonna sogar mit einem Joint in der Hand erwischt worden sein – so berichtet zumindest das amerikanische Promiportal „TMZ“. Nicht nur, dass es sich bei Marihuana um eine illegale Substanz handelt, umso pikanter wird diese Information wenn man bedenkt, dass Lourdes noch minderjährig ist. Was sagt Mama Madonna zu den Eskapaden ihrer Tochter?

Madonna und Lourdes bei einem Event

Madonna und Lourdes: Wie die Mutter so die Tochter?

Die Queen of Pop ist dafür bekannt, ihre Kinder eher laissez-faire zu erziehen. Diese Erziehungsmethode passt einerseits zum Hippieimage von Madonna, andererseits werden nun Stimmen laut, die ein strengeres Vorgehen von der „Four Minutes“-Interpretin fordern.

Madonna: Wie die Mutter so die Tochter?

Auch Madonna war während ihrer Jugendtage für das eine oder andere Skandälchen gut. Hat sich Lourdes ihr provokantes Verhalten etwa bei ihrer berühmten Mama abgeschaut? Die Medien sorgen sich jedenfalls um die 17-Jährige, die sich derzeit mit ihrem Freund im Frankreichurlaub befindet. Weit weg von den Augen von Mama Madonna lässt es sich Lourdes offenbar ein bisschen zu gut gehen.

Sonne, Meer und Marihuana? In Sachen Urlaubsprogramm hat die Tochter von Madonna wohl etwas falsch verstanden. Hoffentlich schafft es Madonna, die aufgebrachten und besorgten Stimmen wieder zu besänftigen, indem sie Lourdes zur Vernunft und von den Drogen weg bringt.

Bildquelle: gettyimages/ Pascal Le Segretain

Topics:

Madonna


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • beautygirl46 am 14.08.2014 um 13:14 Uhr

    Ich denke nicht, dass Madonna großartigen Einfluss darauf gar, was ihre Tochter im Urlaub tut und was sie nicht tut.

    Antworten