Madonna im Modefieber!

Madonna: Eigen Modelinie

Madonna will jetzt ihre eigene Mode-
Kollektion entwerfen

Sängerin Madonna hat das Modefieber erwischt. Sie will eine eigene Modekollektion entwickeln und eine Dessous-Kollektion soll folgen.

Wenn Popsängerin Madonna so gut schneidern und designen kann wie singen, dann können wir uns auf eine tolle Modekollektion freuen. Unter dem Namen „Material Girl“ will Madonna ihre neue Modekollektion von der Firma „Iconix Brand Group Inc.“ vermarkten lassen. Von dieser Firma hat auch Britney Spears ihre Modelinie „Candie’s“ betreuen lassen.
Die Modelinie „Material Girl“ soll nur in der US-amerikanischen Kaufhauskette „Macy’s“ erhältlich sein.

Mit dieser Modekollektion aber noch nicht genug. Madonna möchte angeblich auch eine Dessous-Kollektion entwerfen. Diese soll unter dem Namen „Truth or Dare“ entworfen werden und an die Filmdokumentation, die sie auf ihrer „Blond Ambition“-Tour 1991 zeigte, angelehnt sein.

Wird Madonna jetzt zur Fashin-Queen?

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Madonna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?