Madonna plant Parfum

Dass Madonna ein Näschen für erfolgversprechende Projekte hat, ist bekannt. Jetzt soll die Queen of Pop ein eigenes Parfum planen.

Madonna plant ihr eigenes Parfum.

Gibt es bald ein Parfum von Madonna?

Das Musik-Stars sich gerne mal als Parfum-Designer versuchen, ist nichts Neues. Christina Aguilera hat es bereits getan, Kylie Minogue ebenso und Beyoncé sogar mehrmals. Jetzt soll auch die Queen of Pop, Madonna, ein eigenes Duftwässerchen in Planung haben. Laut „contactmusic.com“ ist sie in “ernsthaften Gesprächen” mit dem Parfumriesen Coty, mit dem bereits Jennifer Lopez und Beyoncé Knowles zusammengearbeitet haben. Gibt es also Madonna bald auch für die Nase?

Madonna hat alle Hände voll zu tun

Woher Madonna allerdings die Zeit nehmen will, ein Parfum zu kreieren, ist ihr Geheimnis. Momentan ist die vielseitige Diva auf den Filmfestivals der Welt unterwegs, um ihren neuen Film „W.E.“ zu präsentieren. Ende des Jahres will die Queen of Pop dann eigenen Angaben zufolge wieder ins Tonstudio, um ihr neues Album aufzunehmen, das im Frühjahr 2012 erscheinen soll. Mal sehen, wann wir dann in den Genuss des ersten Madonna-Parfums kommen werden. Erst einmal wird eine andere Dame des Pops im nächsten Jahr bei „Coty“ ihren Duft launchen – Lady Gaga will uns mit ihrer ganz speziellen Note überraschen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Madonna

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?