Madonna Tochter wird 15

Letztes Wochenende feierte die Tochter von Madonna ihren 15. Geburtstag. Doch ist die fünfzehnjährige Lola wirklich ein ganz normaler Teenager?

Madonna hat ihre Tochter Lourdes sehr streng erzogen

Madonna ist stolz auf ihre schöne Tochter Lola

Gespannt sah die Welt zu, als Lourdes Maria Ciccone Leon am 14. Oktober 1996 per Kaiserschnitt in Los Angeles das Licht der Welt erblickte. Mit der Geburt ihrer Tochter, benannt nach dem Wallfahrtsort der Marienerscheinungen, erfüllte sich Madonna mit 38 Jahren einen ihrer letzten unerfüllten Wünsche und wurde zum ersten Mal Mutter. Da die Pop-Ikone für ihre Star-Allüren bekannt ist, lag natürlich auch die Vermutung nahe, dass Lourdes ein verwöhntes, reiches und verzogenes Kind werden würde. Doch angeblich handelt es sich bei der 15jährigen um einen ganz normalen Teenager. Zumindest hört sich Lourdes, die von ihrer Mutter Madonna nur Lola genannt wird, so an. „Waren in der YSL-Ausstellung im Grand Palais. Grooooßartig! Wer in Paris lebt oder dahin fährt, MUSS hin!“, bloggte die 15 Jährige neulich völlig unbekümmert. Und dass das Fotografieren dort untersagt ist, fand der Teenager „voll bescheuert“.

Lola ist ein ganz normaler Teenager?

Lolas natürliche und bodenständige Art gilt als Resultat der als sehr streng bekannten Erziehung der 53jährigen. So erlaubt Madonna ihren Kindern Fernsehen und Filme nur am Sonntag. Zwei Folgen einer ihrer Lieblingsserien dürfen als Belohnung für besondere Leistungen außerhalb der Reihe angeschaut werden. Außerdem musste Lourdes genau wie ihre Geschwister Rocco, 11, David, 6, und Mercy, 5, von Klein auf den Angestellten im Haushalt helfen. Darüber hinaus soll das Leben nach der jüdischen Lehre der Kabbala, wie es Madonna seit Jahren führt, der 15 Jährigen Respekt und Demut gelehrt haben. Es bleibt abzuwarten, ob der Teenager, der bereits eine eigene Modekollektion mit dem Namen „Material Girl“ herausgebracht hat, in ein paar Jahren nicht doch noch den Hilton-Schwestern und Konsorten nacheifern wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Madonna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Bakaris am 17.10.2011 um 12:17 Uhr

    Denke ich auch. Die Saat wird nur erst in ein paar Jahren aufgehen und dann ist sie auch nur ein sogenanntes It-Girl ohne Schlüpper.

    Antworten
  • Froeschlein99 am 17.10.2011 um 12:08 Uhr

    Meiner Meinung nach ist die alles andere als normal. Aber bei einer Mutter wie Madonna ist das wahrscheinlich auch schwer

    Antworten