Madonna über ihr Leben als alleinerziehende Mutter

Madonna ist nicht nur Sängerin, Schauspielerin und Regisseurin. Ganz nebenbei ist sie auch noch alleinerziehende Mutter von vier Kindern. Und das kann zuweilen ganz schön anstrengend sein.

Madonna

Madonna lebt ein Leben zwischen Kindern und Karriere.

Eigentlich kennen wir Madonna nur in Perfektion. Ob auf der Bühne, im Film, Musikvideo oder auf Platte gepresst: Die Queen of Pop ist ehrgeizig wie kaum eine andere und immer mit Leib und Seele bei der Sache. Da wird oft vergessen, dass die 53-Jährige vor allem eines ist: vierfache Mama. Dementsprechend weiß Madonna auch manchmal nicht, wo ihr der Kopf steht. In einem offenen Interview mit der „Sun“ gab die Entertainerin jetzt zu, dass das Leben als Weltstar und alleinerziehende Mutter ihr alles abverlangt.

Madonna ist Weltstar und Mutter

„Ich will nicht lügen. Es ist absolut anstrengend mit vier Kindern und all der Arbeit, die ich so zu tun habe. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Kopf würde zerspringen.“, erklärte Madonna im Interview. „Es ist eine Herausforderung, alles zu jonglieren. Multitasking ist mein zweiter Vorname.“ Neben ihren leiblichen Kindern Lourdes und Rocco zieht die Queen of Pop den sechjährigen David und die fünfjährige Mercy groß. Und alleine für vier Kinder verantwortlich zu sein, ist eben kein Zuckerschlecken, auch nicht, wenn man Madonna heißt.

Doch trotz dem ganzen Stress und der Doppelbelastung als Mutter und Weltstar ist Madonna davon überzeugt, ihr Bestes zu geben. „Jeder meint immer, seinen Senf dazu dazugeben zu müssen, wie ich mein Leben lebe. Am Ende kann ich eben einfach nur mein Bestes geben. Und wenn die Leute das nicht mögen, dann ist das deren Problem.“

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?