Madonna: Unfall auf High Heels

Madonna ist für ihre spektakulären Outfits bekannt, denen sie nicht selten erst durch schwindelerregend hohe Absätze den richtigen Kick verleiht. Doch offenbar wurde der Popikone ihre Liebe zu High Heels jetzt zum Verhängnis…

Egal, wie hoch ihre Absätze auch sind – Madonna tanzt sich sicher und gekonnt durch jeden Bühnenauftritt und jedes Musikvideo. Doch nun hat sich erneut gezeigt, dass Ausnahmen manchmal die Regel bestätigen: Die Popdiva zog sich auf dem Dancefloor eine Fußverletzung zu. Schuld sollen die hohen Hacken gewesen sein, die Madonna dabei getragen hat.

Madonna zog sich beim Tanzen eine Fußverletzung zu

Madonna wurde beim Tanzen ihre Liebe zu High Heels zum Verhängnis

Wie die „New York Post“ berichtet, wurde Madonna dabei gesehen, wie sie mit einem verletzten Fuß den Weg in ihr Manhattaner Appartement mit Krücken bewältigte. Erst vor kurzem verbrachte die 55-jährige Sängerin einen Urlaub im schweizerischen Skigebiet Gstaad. Doch schuld an Madonnas Verletzung ist nicht etwa ein Skiunfall. Wie ihr Sprecher gegenüber der Zeitung verriet, wurde Madonna eine Tanzeinlage zum Verhängnis. „Sie verletzte sich einen Fußknochen beim Tanzen auf High Heels“, erklärte der Sprecher.

Madonna ist nicht das einzige High Heels-Opfer

Madonna braucht sich wegen ihres kleinen Missgeschicks auf der Tanzfläche aber sicher nicht zu schämen. Auch Kelly Osbourne kann ein Liedchen von kleineren und größeren Ausrutschern auf High Heels singen. „Enge Jeans und High Heels sind bei mir gleichzusetzen mit einem Hüft-Kick und einer damit verbundenen Gesichtslandung auf dem Boden“, verriet die 29-jährige Tochter von Ozzy Osbourne vor einiger Zeit gegenüber der britischen Zeitung „Evening Standard“. Madonna soll nach Angaben ihres Sprechers aber schon bald wieder sicher auf beiden Beinen stehen: „In einer Woche wird es ihr wieder gut gehen und sie wird die Krücken nicht mehr brauchen.“

Madonna humpelt nach einem kleinen Tanzunfall auf High Heels zurzeit auf Krücken durch New York. Zum Glück ist die Verletzung nicht schwerwiegend und Madonna wird sicher innerhalb kürzester Zeit wieder auf hohen Absätzen durch die Gegend spazieren…

Bildquelle: ODD ANDERSEN/AFP/Getty Images

Topics:

Madonna


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?