Malin Akerman: Lässt sie sich scheiden?

Malin Akerman könnte eigentlich sehr zufrieden sein. Die 35-jährige ist eine erfolgreiche Schauspielerin, spielte schon in mehreren Kinofilmen und einigen großen TV-Serien mit. Auch ihre Liebe zu Musiker Roberto Zincone schien perfekt zu sein. Vor sieben Monaten kam sogar das erste gemeinsame Kind, Sohn Sebastian, zur Welt. Doch jetzt soll die Ehe von Malin Akerman in die Brüche gegangen sein.

Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, würde sie wohl viele Fans schockieren: Das Promiportal „usmagazine.com“ berichtet über die Trennung von Malin Akerman und Roberto Zincone nach rund zehn Jahren Beziehung – und das, obwohl das gemeinsame Kind noch nicht einmal ein Jahr alt ist. Die Ehe von Malin Akerman hätte demnach sechs Jahre lang gehalten. Ein Insider erklärte gegenüber „usmagazin.com“: „Es verläuft so freundschaftlich, wie es eben geht, sie wollen das Beste für ihren Sohn.“

Malin Akerman: Trauert sie um ihre Ehe?

Malin Akerman und Roberto Zincone auf einem Bild aus gücklichen Zeiten

Malin Akerman scheint demnach am Boden zerstört zu sein. Das mutmaßliche Ende ihrer Ehe nimmt die gebürtige Schwedin offenbar stark mit. „Keiner plant, die Scheidung einzureichen. Malin kann derzeit noch nicht einmal darüber reden. Es ist wirklich eine traurige Zeit für sie“, berichtete ein zweiter Eingeweihter. Dies könnte zumindest als kleiner Hoffnungsschimmer dienen, dass sich das Paar möglicherweise doch noch einmal zusammenraufen könnte. Immerhin waren Malin Akerman und Roberto Zincone bisher als besonders glückliche Partner aufgefallen.

Malin Akerman berichtet über eine glückliche Ehe

Im Juni, wenige Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes, hatte Malin Akerman noch vom Glück des Paares berichtet. Gegenüber „Entertainment Tonight“ erklärte sie: „Man kann gar nicht glauben, dass man ein eigenes Kind hat. Es ist unglaublich, die größte Liebe, die man in seinem Leben je empfunden hat – ich halte es wie mein Ehemann. Der sagt: `Ich liebe dich noch, aber diesen Kleinen noch ein bisschen mehr.`“ Auch ein paar Wochen später schien noch alles nach Plan zu laufen. „Wir haben uns noch nie gestritten. Wir reden immer über alles“, schwärmte Malin Akerman damals über ihre Ehe.

Hat sich Malin Akerman wirklich von Roberto Zincone getrennt? Das käme überraschend und wäre eine traurige Nachricht. Doch vielleicht schaffen es die beiden Künstler ja doch noch, sich eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen, oder das Gerücht stellt sich als falsch heraus. Schließlich will anscheinend keiner von beiden die Scheidung. Es wäre dem Paar zu wünschen.

Bildquelle: Getty Images / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Katy666 am 26.11.2013 um 10:21 Uhr

    Die hat doch auch mal bei HImym mitgespielt, oder?

    Antworten