Marc Anthony: Keine Lust auf Rosenkrieg

Insgesamt sieben Jahre waren der Sänger Marc Anthony und Jennifer Lopez ein Paar und gemeinsam kümmern sie sich liebevoll um ihre 5-jährgen Zwillinge Emme und Max. Wer hier nach Indizien für einen Rosenkrieg sucht, wird im Hause Anthony-Lopez nicht fündig, obwohl Popqueen J.Lo längst wieder in festen Händen ist…

Das Wohl ihrer Kinder scheint für Marc Anthony und Jennifer Lopez an erster Stelle zu stehen, denn anstatt sich nach ihrer Trennung im Juli 2011 gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen, erntet J.Lo von Exmann Marc Anthony nichts als Lob für ihren neuen Freund Casper Smart. In der „Wendy Williams Show“ verriet der 45-jährige Latino jetzt, dass er eine enge Freundschaft zu J.Lo und Fitness-Coach Casper Smart pflegt. „Alles ist super, tatsächlich haben wir vor zwei Tagen erst miteinander getextet“, so Marc Anthony im Interview.

Marc Anthony auf dem roten Teppich

Marc Anthony vertraut dem Neuen an Jennifers Seite

Auf den Altersunterschied zwischen J.Lo und ihrem 18 Jahre jüngeren Lover angesprochen scherzte Marc Anthony: „Ich mag sie auch jung!“ Und auch sonst war der „You Sang To Me“-Sänger voll des Lobes für seine Ex-Frau und Casper Smart. „Casper ist ein super Kerl. Er ist immer nett zu den Kindern und ich empfinde nichts als Respekt für ihn“, schwärmte Marc Anthony regelrecht.

Marc Anthony glaubt weiterhin an die große Liebe

Obwohl Marc Anthony sich vor kurzem nach einem Jahr Beziehung von seiner Freundin Chloe Green getrennt hat, glaubt der 45-Jährige weiterhin an die große Liebe und auch an die Ehe, wie die „Us Weekly“ berichtet. Wenn es nach ihm ginge würde er auch ein drittes Mal heiraten, verriet Marc Anthony, der mit Jennifer Lopez bereits in seiner zweiten Ehe lebte. „Ich glaube an Beziehungen. Ich glaube, dass Gott mich mit so vielem gesegnet hat – mit materiellem Reichtum und Erfolg. Aber wenn dein Haus leer ist und du es nicht mit jemandem teilen kannst, ist alles wertlos“, sinnierte Marc Anthony, der die Hoffnung auf die wahre Liebe offensichtlich nicht aufgegeben hat.

Schön, dass Marc Anthony und Jennifer Lopez es hinkriegen, auch nach ihrer Trennung ein intaktes Familienleben zu führen. Für die Zwillinge Max und Emme ist diese Art der Freundschaft zwischen J.Lo, Marc Anthony und Casper Smart definitiv die beste Lösung, denn so gibt es weder Streit noch Stress für die beiden Fünfjährigen. Und letztlich kommt es doch auf das Wohl der Kinder an.

Bildquelle: gettyimages/Jason Kempin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?