Marc Anthony nimmt sich Zeit für Kinder und Karriere

Marc Anthony kümmert sich gerne um seine Kinder

Marc Anthony versucht Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen

Sänger Marc Anthony hat fünf Kinder von drei Frauen und eine gut laufende Karriere als Musiker. Hinzu kommt, dass sich der Latino-Star und seine Frau Jennifer Lopez nach sieben Jahren Ehe im Juli getrennt haben. Doch Marc Anthony scheint sich ein wenig gefangen zu haben und versucht Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen. „Alles kommt zu seiner Zeit. Erst musst du gucken, wie wichtig etwas ist und dann machst du es einfach. Wir alle haben die Power etwas auf verschiedenen Levels zu tun“, sagt Marc Anthony in einem Interview mit OK!

Marc Anthony geht es gut

Auf die Frage, wie es Marc Anthony nach der Trennung gehe, muss er kurz überlegen. Sagt dann aber sehr überzeugend: „Es geht mir großartig. Uns allen geht es geht. Auch den Kindern geht es gut“. Marc Anthony hat aus der Ehe mit Jennifer Lopez zwei Kinder. Die dreijährigen Zwillinge Emme und Max. Marc Anthony versucht aber auch nach der Trennung ein guter Vater für seine Kinder zu sein. Und es ist ihm egal, ob er einen vollen Terminkalender hat. Sich die Zeit einfach nehmen, ist das Motto von Marc Anthony. Und bisher scheint sein Plan mit Kindern und Karriere auch zu funktionieren.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 09.09.2011 um 14:18 Uhr

    Wie kann es denn den Kindern gut gehen, wenn sich die Eltern scheiden lassen??

    Antworten
  • zimtstern9911 am 09.09.2011 um 12:10 Uhr

    Hoffentlich müssen die Kinder nicht unter der trennung von AMrc Anthony und Jennifer Lopez leiden. Das wäre echt schade!

    Antworten