Marc Anthony sagt zum dritten Mal „Ja“

Obwohl er ihr schon im März dieses Jahres den Antrag gemacht haben soll, wurde erst vor kurzem bekannt, dass Marc Anthony und seine Freundin Shannon de Lima verlobt sind. Doch die nächste Überraschung folgte prompt: Gestern gaben sich der Latin-Schmusesänger und das Model das Ja-Wort! Für Marc Anthony ist es bereits die dritte Ehe.

Marc Anthony hat allen Grund zur Freude

Marc Anthony ist
happy mit seiner …

Die Scheidung von Superstar Jennifer Lopez war nach zehn Ehejahren für Marc Anthony mit Sicherheit nicht leicht, doch das Herz des Latin-Stars war schon kurz nach der Trennung schnell wieder entflammt. Noch bevor die Scheidung rechtskräftig war, turtelte Marc Anthony bereits mit dem venezolanischen Model Shannon de Lima. Im März dieses Jahres soll der 46-Jährige seiner 20 Jahre jüngeren Partnerin dann sogar einen Antrag gemacht haben, so berichtete das „People“-Magazin. Obwohl die offizielle Scheidung von Jennifer Lopez erst seit Juli 2014 bestätigt ist, konnte es der „I need to know“-Interpret wohl kaum abwarten, seine hübsche Modelfreundin zu ehelichen. In seinem Haus in der Dominikanischen Republik sorgte das karibische Traumwetter dann auch für den romantischen Rahmen.

Marc Anthony heiratet im engsten Kreis

Marc Anthony strebte für die Hochzeit eine kleine Zeremonie an: Nur die engsten Familienmitglieder und Freunde des Paares waren dazu geladen. Bis das Paar sich nun endlich das Ja-Wort gab, war es jedoch ein langer Weg – zwei Jahre führten der Schmusesänger und Shannon de Lima eine On-/Off-Beziehung mit jeder Menge Höhen und Tiefen.

Marc Anthony posiert mit seiner Ehefrau

Marc Anthony heiratete
Shannon de Lima

Doch nun ist der Weg frei für das neue Eheglück, inklusive Patchwork-Familie. So bringt die venezolanische Schönheit eine siebenjährige Tochter mit in die Ehe, während Marc Anthony bereits sechsfacher Vater ist. Ob das Paar noch weiteren Nachwuchs plant, ist bisher nicht bekannt. Jennifer Lopez möchte den beiden jedenfalls keine Steine in den Weg legen und wünscht ihrem Ex laut „New York Daily News“ alles Gute für seinen weiteren Weg: „Ich freue mich für ihn.“

Marc Anthony traut sich erneut – auch dieses Mal ist es wieder eine hübsche Latina, die sein Herz erobert hat. Wir schließen uns Jennifer Lopez an und wünschen dem frisch vermähltem Paar ebenfalls viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Bildquelle 1: Getty Images/Jemal Countess
Bildquelle 2: Getty Images/Frederic J. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sportyspice77 am 12.11.2014 um 15:43 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an Marc Anthony! Aber ehrlich gesagt kann ich es kaum glauben, dass ausgerechnet er immer die schönsten Frauen abbekommt....

    Antworten
  • sarinshari am 12.11.2014 um 14:00 Uhr

    Ach, als ob diesmal die Ehe von Marc Anthony hält. Bei seinem Frauenverschleiß...

    Antworten